mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 09:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Origineller Namen für meine Einzelfirma gesucht! vom 22.11.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Origineller Namen für meine Einzelfirma gesucht!
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Frl. Ziska
Threadersteller

Dabei seit: 23.11.2010
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 22.11.2012 11:39
Titel

Origineller Namen für meine Einzelfirma gesucht!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen!

Ich bin Grafikerin und möchte eine Einzelfirma gründen..nun geht es zuerst um einen geeigneten Namen.
Vielleicht könnt ihr mir ja einen Tipp geben..denn mir schwirrt schon der Kopf..
Ich bin auf der Suche nach einem originellen, kreativen Namen (kann auch sehr abstrakt sein). Bloss kein weiteres Grafikatelier, oder was mit Design, Studio, Creative oder ähnlichem was man an jeder Ecke liest..gähn...
Mir gefällt z.B die Idee sich nach einer speziellen Farbe zu benennen. Oder einem Tier oder eine Blume mit ausgefallenem Namen z.B. Latein? Einem Symbol oder was phonetischer oder einer Plansprache wie die Esperanto oder der Timeo mit Zahlen die für Bichstaben stehen..

So, ich überlege mal weiter...vielleicht fällt euch ja noch was witziges dazu ein? Bin für jeden Tipp dankbar!

Liebe Grüsse
Frl. Ziska
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 119559
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 22.11.2012 11:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

animal vel flos ? Kuck mal hier
 
Anzeige
Anzeige
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 22.11.2012 12:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

meiner erfahrung nach, ist das bei einzelkömpfern nicht nötig. dein rchtiger name steht für qualität.