mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 21:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neuer Ökokistenflyer vom 13.10.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Neuer Ökokistenflyer
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
milikua
Threadersteller

Dabei seit: 13.10.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 24.10.2011 22:50
Titel

Ökokistenflyer Nr. 3

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Liebe Forenmitglieder,
vielen Dank für euer positives Feedback! Diesmal hat es mit der Überarbeitung leider etwas länger gedauert...

@flower: vielen Dank für das schöne Beispiel - ich habe mich da mal ein bischen daran orientiert Lächel

Ich hoffe das Titelfoto hat jetzt mehr Bezug auf ökologische Lebensmittel. Meine kleine Tochter soll vor allem Familien mit Kinder ansprechen. Die Kuh mit dem Kalb soll die Verbindung zu unserem Hof und unsere Hofmolkerei herstellen.
Die Waldorfschrift im Titel möchte ich schon lassen, weil es die Assotiation zu Demeter als namenhaften Bio-Anbauverband herstellt.
Wichtig ist für mich auch die Aussage "Lieferservice direkt vom Bauernhof" weil uns dies von anderen Lieferservices abgrenzt.
Auf der Kartenseite habe ich mich dazu entschlossen die Postkarten Portofrei zu machen um damit die Hemmschwelle die Karte zurück zu schicken so gering wie möglich zu halten.

Viele Grüße und Danke noch einmal für die tolle Hilfe !!!




  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.10.2011 23:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimm eine andere Schrift. Schreib in der Schrift mal "Angriff der Mutantenkrieger". Dann weißt du, was ich meine.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 25.10.2011 11:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
"Angriff der Mutantenkrieger".


LOL. Danke für das Beispiel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen neuer splash
Neuer Name für Bar/Lounge
Neuer Hintergrund
Neuer Rechner gefällig?!
[WIP] Mein neuer Internetauftritt
neuer pixler an board
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.