mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 06:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neuer Name für Bar/Lounge vom 29.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Neuer Name für Bar/Lounge
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.10.2007 18:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

palmy hat geschrieben:
Also von der Bild und Wortmarke find ich es gelungen, auch die Farbgebeung ist meines erachtens gut gewählt!

Wundert mich nicht. Sieht ja fast wie dein Logo aus. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Constantin

Dabei seit: 03.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.10.2007 18:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das hab ich irgendwo schon mal gesehen *bäh*

ich finds auch gelungen. doch der name ist meinerseits nichts besonderes. da geht noch einiges ^^


"Saftladen" fänd ich ganz cool... Grins

doch gibts bestimmt auch schon tausendmal...

ich lass mir auchmal was durch den kopf gehen, max. meld mich.


hau rein, des wird *zwinker*

gruß
consti
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
electrobeat

Dabei seit: 04.05.2006
Ort: Galderschum
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.10.2007 21:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

LIMES
(hat bei uns in SW zugmacht...da kann des doch wieder in WÜ eröffnet werden)
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.10.2007 22:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

saladissimo
salads lounge
salad'n lounge
salad & lounge
hang loose
Salazy
  View user's profile Private Nachricht senden
Lilliane

Dabei seit: 12.02.2004
Ort: Kuh-Käffchen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 01.10.2007 23:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hm, ne FruchtBar gibts in Würzburg z.B. schon ... da gibts mW nur Getränke, aber der Name wär n bissi ähnlich ...
  View user's profile Private Nachricht senden
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.10.2007 23:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SL-Design hat geschrieben:
palmy hat geschrieben:
Also von der Bild und Wortmarke find ich es gelungen, auch die Farbgebeung ist meines erachtens gut gewählt!

Wundert mich nicht. Sieht ja fast wie dein Logo aus. Lächel


Meines ist kein logo sondern ein unkreativer hingeklatschter Scheiß *bäh*

SL-Design, grad gings mir durch denk Kopf dass dein Wissen und deine Arbeiten so gut sind aber ich deinen Avatar irgendwie gar nicht mag... Meine Güte! ( Soll jetz nicht als Beleidigung sein oder eine Anspielung auf deine Aussage, is mir nur schon länger aufgefallen *zwinker* )
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 02.10.2007 12:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja, das logo ist für ne bar nich wirklich gut. eher für einen bio-laden. das hat mit lounge finde ich zb. nix zu tun.
das logo hat echt verdammte ähnlichkeit mit LIMEWIRE wegen der limette.

p.s. diesen glanzeffekt ist total 0815 da man ihn jetzt überall sieht und der trend auch blad wieder vorbei ist. ich würde eine ganz andere typo wählen und vielleicht dann den schriftzug vekotriesieren und dann anfangen ein logo daraus zu machen.
 
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.10.2007 13:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde die Farbkombo hat absolut was von einer Lounge...

Und der Anschnitt der Limette sieht so aus als würde sie über einem Glas stecken, vieleicht kann man das ja noch ein bisschen ausarbeiten... und den Glanzeffekt, naja ist ja nicht zu übertrieben, aber kann man evtl. weglassen -> zukunftsicherer *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Shisha-Lounge
Lounge Stil
Name für ein Restaurant/BAR/Lounge gesucht!
Logo für Bar / Lounge / Kneipe
Logo im Lounge Style
Logo für Cafe/Bar/Lounge Feedback LOOX
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.