mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 20:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neuer Name für Bar/Lounge vom 29.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Neuer Name für Bar/Lounge
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
speedcu

Dabei seit: 20.01.2008
Ort: NÖ
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 22.01.2008 01:53
Titel

sehr gelungen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich find die menükarten sehr schön, auch das logo!
(nur die deckblätter - ich nehm mal an dass sie das sind - wo die orange und die eiswürfel drauf sind, und das andere mit dem salat - hätten vielleicht auch unten so bräunlich eingefärbt ganz gut dazu gepasst. und die bohnenleiste bei dem flyer mit "stell dir deinen eigenen salat zusammen" wär nicht notwendig gewesen, aber sonst top)

gute arbeit, find ich! ... und die bar schaut auch sehr gemütlich aus *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Brownstone

Dabei seit: 24.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 22.01.2008 01:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sieht sehr einladend aus *Thumbs up!*
auch die gestaltung gefällt mir *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Backware

Dabei seit: 09.12.2004
Ort: bei Köln
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.01.2008 08:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn ich das nächste mal in würzburg bin, komm ich auf jedenfall mal vorbei! Lächel gefällt mir wirkilich. saubere arbeit und sehr ansprechende gestaltung. ich finds toll.

zudem gefällt mir die einrichtung sehr.
  View user's profile Private Nachricht senden
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.01.2008 09:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vecto hat geschrieben:



* Ja, ja, ja... * * Applaus, Applaus * * Ja, ja, ja... *


nur 'ne Kleinigkeit stört mich: Stell dir deinen eigenen Salat zusammen, oben Salat, unten Kaffeebohnen... Das kann nicht schmecken, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.01.2008 09:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wow, da ist was richtig richtig gutes draus geworden *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 93181
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 21.06.2009 19:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...für mich sieht das nicht nach hilfe suchen bzw. tipps bekommen aus, sondern eher nach Guerilla-Marketing! * Ich geb auf... *
 
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.06.2009 14:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

scheffix hat geschrieben:
...für mich sieht das nicht nach hilfe suchen bzw. tipps bekommen aus, sondern eher nach Guerilla-Marketing! * Ich geb auf... *


Und dein Post zeugt davon, dass du beim Lesen noch nichtmal aufs Datum achtest, bevor du postest.
Um im Guerillajargon zu bleiben: du bist ins offene Messer gelaufen *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Shisha-Lounge
Lounge Stil
Name für ein Restaurant/BAR/Lounge gesucht!
Logo für Bar / Lounge / Kneipe
Logo im Lounge Style
Logo für Cafe/Bar/Lounge Feedback LOOX
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.