mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 10:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neuer Name für Bar/Lounge vom 29.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Neuer Name für Bar/Lounge
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Lila Laune

Dabei seit: 21.03.2007
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 93
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 05.10.2007 19:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da ich scho etwas länger im Forum bin, kommt mir dieses Logo verdammt bekannt vor und auch der Name (hab gleich aufs Datum geguckt, ob da nich wer den alten Schweinebraten wieder aufgewärmt hat *bäh* )

Also...das mit "bar" nun ja...in jeder city steht so n "bar" dings und langsam is es halt nix besonderes mehr...

MeLounge...auch was was es scho gibt, zumindest hier bei uns...Wortspiel in Anlehnung an den Wiener Melange Kaffee und an an "meine" (aus dem englischen) Lounge...

Wenn es so sehr mit Salaten zu tun hat, würd ich ihn Richtung GRÜN tendieren...

"Grünzeugs...Grünfutter..."

Richtig glücklich machts mich aber auch nich... *Whaazzzz uppp?*

Vitamin B find ich Klasse * Ich bin unwürdig * und den Saftladen....mhh....da hab ich ma so aus Jux und Tollerei n Logo, VisKa, Flyer und Speisekarte erstellt....für die imaginäre "Saftbar" namens Saftladen....


*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
spiv

Dabei seit: 25.07.2003
Ort: Leipzig
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.10.2007 00:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

FRESH *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
M9e

Dabei seit: 05.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.10.2007 13:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde den Namen für die Bar nach den Style wählen was sie verkauft, da Alkohol das Zugpferd für jede Bar ist würde ich den nach diesem Ambiente wählen. Oder was meint Ihr?

Also ich würde meinen Namen nicht nach den Salaten wählen die dort auch verkauft werden sondern nach dem warum man überhaupt in eine Bar geht, sicherlich nicht um Salat zu essen. Oder habe ich was falsch verstanden?

Mein Tipp wäre: (ist aber nicht der Hammer)

Drink'inn *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden
pixelwirtin

Dabei seit: 11.12.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 11.12.2007 03:54
Titel

neues logo/ andere bar

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da ich hier ziemlich neu bin und ich zufällig auch an der kreation des neuen auftrittes für eine bar meines freundesbin, erlaube ich mir einfach meinen lösungsansatz des logos hier zu posten und lasse mich mal überraschen was ihr dazu meint.
was meint ihr zum namen?


Zuletzt bearbeitet von pixelwirtin am Mo 21.04.2008 12:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
augenblick-media

Dabei seit: 19.04.2007
Ort: Saarbrücken
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.12.2007 09:10
Titel

Re: neues logo/ andere bar

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

trinkBar
SansiBar
BARtholomeus
Bar dé Wanne

oder einfach Limett´ - feucht fröhlich lecker
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.12.2007 09:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ausbaufähig * Ja, ja, ja... *
nr. 1 wirkt etwas statisch und daher langweilig.
nr. 2 kommt dynamischer daher, ich finde aber die form, farbe und gestaltung der i-punkte etwas unmotiviert.

ausserdem ist mir die typo bei diesem gestaltungsansatz ein bisserl zu "zickig" - es ist alles so linienorientiert.

aber: wird schon *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
pixelwirtin

Dabei seit: 11.12.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 11.12.2007 10:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielen dank, das sind schon mal interessante feedbacks.
nr.1 war auch ganz am anfang, daraus enstand nr.2 und nun geht es weiter.
das wegen unmotivierten i-punkten * Ich geb auf... * sollte ja nicht so sein. nehme es einfach mal so mit. auf weitere anregungen und meinungen bin ich ja gespannt, daher habe ich nun doch meinen eintrag unter einem neuen thema erföffnet, damit nicht alle die vorherigen sachen lesen müssen.

http://www.mediengestalter.info/forum/20/logokreation-einer-bar-97434-1.html#1448411

Ich danke euch für jede weitere anregung und freue mich schon.
  View user's profile Private Nachricht senden
vecto
Threadersteller

Dabei seit: 04.06.2007
Ort: Würzburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.01.2008 00:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, will euch mal auf dem Laufenden halten...
Wir haben uns letztendlich doch für "kostBar" entschieden.

Danke euch trotzdem für die kreativen Beiträge! * Ich bin unwürdig *

Hier noch ein paar Impressionen...

















  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Shisha-Lounge
Lounge Stil
Name für ein Restaurant/BAR/Lounge gesucht!
Logo für Bar / Lounge / Kneipe
Logo im Lounge Style
Logo für Cafe/Bar/Lounge Feedback LOOX
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.