mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 05:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: MgB - the final cut vom 11.04.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> MgB - the final cut
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 60, 61, 62, 63  Weiter
Autor Nachricht
ill

Dabei seit: 18.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.04.2005 00:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lowtechmatt hat geschrieben:
@ill: kann mich an dein werk erinnern, war auch mal in irgend ner PDF drinn soweit ich weiss.

Nich mehr in gross da? wäre schade weil ist recht gut!


doch hab ich schon in gross, aber soweit ich weiss isses schon zu spät! next time.
wenns doch noch reichen sollte, eine pm an mich *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von ill am Mi 20.04.2005 00:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.04.2005 08:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du musst dir nur die runterladen, unterschreiben und per post an mich schicken und schon bist du drin. nur wenn du sowieso nicht so großen wert darauf legst, solltest du es dir eben mal genau überlegen

ich fänd´s coll. war nämlich wirklich recht gelungen Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
ill

Dabei seit: 18.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.04.2005 09:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ahso, neija hatte das ganze buch irgendwie vergessen aber wenn ihr nu alle sagt das es soo scheisse nicht ist... werd ich das ding mal rüberschicken, dann könnt ihr schonmal anfangen.

aber habt ihr eine genügend grosse datei? Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.04.2005 09:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schick das teil auf nen server, die addy per pn an mich und ich saug das teil ...

ansonsten warte bis heute abend. da sag ich dir ob die datei welche ich schon habe ausreichend ist *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mr. Illy

Dabei seit: 26.02.2003
Ort: München
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.04.2005 12:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

is alles fertig?
kann man die die aktuelle version runterladen?
wann wird wie gedruckt?

in vorfreude

° m.i.
  View user's profile Private Nachricht senden
ill

Dabei seit: 18.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.04.2005 13:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab wieder alles verzögert muahaha schlagt mich * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.04.2005 13:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

illy hat geschrieben:
is alles fertig?
kann man die die aktuelle version runterladen?
wann wird wie gedruckt?

in vorfreude

° m.i.


ich knall heute nur noch das work von ill anstelle von dem bushwerk und dann gehen die daten auch schon an herrn heimi. ich muss nur noch wissen @heimi ob du die daten schon brauchst. könn wa auch noch mal quatschen *zwinker*

von meiner seite wäre dann alles fertig Grins

aktuellste version an die ich gerade rankomme ...

HIER

UND WO ZUR HÖLLE STECKT PEJOT Hä?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heim_experimente

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.04.2005 13:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn die daten fertig sind, können wir sofort den korrekturandruck in angriff nehmen
sobald ich die daten hab, bringe ich sie zu den druckereien
nach fertigstellung (dürfte nur wenige tage dauern) können wir dann die qualitätsunterschiede bewerten und den auftrag entsprechend vergeben

abgeklärt ist soweit alles - nur die fertigstellung des flash-teils unserer webseite bereitet mir gerade kopfzerbrechen, da sich pejot leider noch nicht gemeldet hat! Menno!

ehrlich gesagt würde ich alles in den nächsten 2-3 wochen zu ende bringen wollen, da ich mich dann nur noch auf meine AP konzentrieren möchte

@ike:
wie gross sind die daten - kriegst du die per email zu mir rüber oder willst du sie lieber auf deinen server schmeissen?
am besten wäre zusätzlich für jede seite eine einzelne pdf zu schreiben, damit die druckerei problemloser ausschiessen kann (es sei denn das hast du schon erledigt?)
besten dank für die zügige druckfertigstellung - hast ja immerhin einiges um die ohren zur zeit! * Ich bin unwürdig *

gruss
norman


Zuletzt bearbeitet von heim_experimente am Mi 20.04.2005 17:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kk.com // V2 // FINAL
Kenntnisse in Final Cut Pro!
[Final] Heilpraktiker Schule
[FINAL] Coffe & Cookies - Save my day
teddy final version (techno - dj)
Design für eine Fanseite [Final Version]
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 60, 61, 62, 63  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.