mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 03:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: MgB - the final cut vom 11.04.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> MgB - the final cut
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 7, 8, 9, 10, 11 ... 60, 61, 62, 63  Weiter
Autor Nachricht
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.05.2005 16:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Orkan-Ike hat geschrieben:
ja genau. wie schaut´s mit der seite aus?


Letzte Stand war, das ich das XML an Pejot geschickt hab ... seit dem nichts mehr gehoert
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bg

Dabei seit: 17.01.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 03.05.2005 17:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würd mich ja schon ma mit nem screenshot von design zufrieden geben... Lächel
würde das warten etwas erträglicher machen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
taikrixel

Dabei seit: 16.02.2003
Ort: WEIMAR
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.05.2005 17:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist es eigentlich bei dem entwurf von vor ein paar monaten geblieben??
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ill

Dabei seit: 18.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.05.2005 19:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Orkan-Ike hat geschrieben:
RÜ vom ill ist da * huduwudu! *

daten gehen am WE an dich raus @heimi Jo!

man das hat aber gedauert * grmbl * man könnt meinen die schweiz liegt im pazifischer ozean * Ööhm... ja? *

neija hauptsache die sache kann nu in den druck * Applaus, Applaus *

EDIT: HAHA das war mein 1000ster post = tataatataaaaaaaa
und kann moch jetzt schon "MGi Veteran" nennen *Huch* Au weia!


Zuletzt bearbeitet von ill am Di 03.05.2005 19:04, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
elm4ward

Dabei seit: 07.12.2002
Ort: munich
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.05.2005 20:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kaum ist man mal ein halbes jahr weg vom fenster
drehen hier alle durch und drucken ein buch ...
wie geil...sehr geil...
orkan respekt !! ..
da ich leider die vergangenen diskussionen nicht ganz mitbekommen
habe..
wie komme ich an dieses buch sobald es fertig ist ?
besteht ein vorkaufsrecht für die die im buch vertreten sind ?

...ich bin wirklich gespannt...
--------------------------------------------------------------------
hab ich das richtig gesehen - morph ist nicht mehr mit im buch ?
--------------------------------------------------------------------
  View user's profile Private Nachricht senden
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.05.2005 08:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das buch wird von einer druckerei in leipzig gedruckt und über unseren onlineshop vertrieben. vorkaufsrecht gibbet net. wir bei bedarf immer schön nachgedruckt. preis wird mehr als erschwinglich sein und morph ist ganz einfach nicht mehr im buch weil er es absolut verafft hat die RÜ zu schicken. die kam irgendwann mal rein, aber ich seh nicht ein ihn jetzt doch noch mit reinzunehmen. frist wurde lange genug verlängert *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.05.2005 08:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

find ich ehrlichgesagt n bisschen arm. klar isses von morf auch nich gerade toll, aber solange die möglichkeit technisch noch gegeben ist ists doch egal wann die RÜ kommt, solange man dadurch nich auf einmal totalen stress oder termindruck bekommt.

//edit:
orkan, in welchen preisrahmen wird sich das buch denn ungefähr bewegen, und haben die euch nen sonderpreis gemacht, oder könnt da theoretisch jeder ankommen?


Zuletzt bearbeitet von beeviZ am Mi 04.05.2005 08:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.05.2005 08:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das ist nicht das eigentliche problem. es wurde zugesagt, dass die RÜ raus ist. die kam nicht. dann war sie noch mal verschickt worden und sie kam wieder nicht. post hin und post her. irgendwann - 1-2 monate später kam das teil kommentarlos reingeflattert. ich mein verarschen lassen muss ich mich auch nich, oder!?

entweder man hat das ding eingeworfen oder nich. dann wurde mal über eine überarbeitung am werk gesprochen, dann wieder nich. und immer das hin und her und dann meinen man kann quasi machen was man will find ich persönlich nicht fair. und wenn man merkt, dass der gegenüber sowieso mehr oder weniger kein richtigen bock hat ...

also denke ich es ist nicht arm sondern konsequent. den ill habe ich auch noch mit reingenommen. er hat es ganz einfach nicht mitbekommen. sagt er. das lass ich ganz einfach mal so stehn denn die RÜ kam so wie er es zugesagt hat ...

//edit: @beevis: den genauen preis wird der heimi noch auskaspern. ich denke aber, dass es da kein sonderpreis geben wird da diese art von produktion schon mehr als entgegenkommend ist und der preis wirklich in ordnung geht. in wieweit da aber was geht müsste dann der heimi mal ansprechen ... *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von Orkan-Ike am Mi 04.05.2005 08:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kk.com // V2 // FINAL
Kenntnisse in Final Cut Pro!
[Final] Heilpraktiker Schule
teddy final version (techno - dj)
[FINAL] Coffe & Cookies - Save my day
Loggen & Übertragen Fenster im Final cut verändert
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 7, 8, 9, 10, 11 ... 60, 61, 62, 63  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.