mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 10:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: MgB - the final cut vom 11.04.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> MgB - the final cut
Seite: 1, 2, 3, 4 ... 60, 61, 62, 63  Weiter
Autor Nachricht
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.04.2005 15:28
Titel

MgB - the final cut

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

soho, wir stehen genau ein paar mm vor dem druck des MgB. letzte änderungen - unter anderem die formatänderungen auf 210 x 210 mm und ein neues impressum - stehen noch an. Dies alles möchte ich diese woche fertig machen. damit ich nicht noch mal anfangen muss und es auch wirklich keine reklamationen gibt, bitte ich euch um folgendes:

prüfung der daten wie titel, g-datum, url etc.
nicht der werke ansich. an denen dürfen keine änderungen mehr vorgenommen werden. es sei denn jemand hat einen gravierenden fehler entdeckt und lädt das neue dokument innerhalb der nächsten 2 tage online

grundsätzlich auch bitte noch mal überlegen ob man überhaupt noch dabei bleiben will. ich meine hiermit keine onlinelösung sondern einen richtigen druck den die öffentlichkeit zu gesicht bekommen wird. das werk mit G. W. Bush habe ich rausgenommen. ich bin mir nicht absolut sicher ob man so ein werk im buch haben sollte. daher dieser schritt. des weiteren haben wir sicherlich gute und weniger gute werke an bord. das liegt im auge des betrachters und daher bleiben auch die weniger guten werke im buch.

ich bitte die gestalter, sofern es ihnen keine umstände bereitet, mir über diesen thread das ok zu geben. kein geschwätz, dummer OT oder sonstiges was nicht hierher gehört. bitte einfach nur raus mit dem werk oder ja, ich gebe meine freigabe.

ganz easy Grins

hier für alle die aktuelle version zum download (vor den angesprochenen änderungen)




und jetzt noch ein aufruf an PEJOT: BITTE UNBEDINGT UND GANZ DRINGEND MIT MIR ODER HEIMI VERBINDUNG ZWECKS WEBGESCHICHTE AUFNEHMEN!!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heim_experimente

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.04.2005 15:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

druckfreigabe erteilt!!
danke für die änderung meines bildtitels!

das bush-bild hätte sicherlich urheberrechtliche bedenken verursacht - bin daher voll und ganz deiner meinung!

@pejot:
hast du bzgl. webseite am WE was geschafft
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
MAFIA

Dabei seit: 09.10.2003
Ort: BERLIN
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 11.04.2005 15:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schön.... *Thumbs up!*

gibt en bier von mir! *bäh*

ok...dann können wir ja mit dem mgb bildband anfangen, oder? Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.04.2005 16:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bin dabei. Schön, dass es doch noch was wird. Lächel Vielen Dank.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pixelforce

Dabei seit: 16.01.2002
Ort: BERLIN
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.04.2005 16:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

OK...

...titel bitte ändern auf: vectorian
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stobe

Dabei seit: 13.08.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.04.2005 16:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was sagt man zu dem Vorschlag, rechts neben dem Ort
das Länderkürzel (A, CH, D) zu platzieren?

Imho kommen die Gestalter ja aus 3 unterschiedlichen Ländern.

Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.04.2005 16:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das ist in der einleitung erwähnt und ich könnte natürlich noch ein A- vor linz setzen bzw es in klammern setzen. werde ich machen. guter vorschlag
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stobe

Dabei seit: 13.08.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.04.2005 16:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Orkan-Ike hat geschrieben:
das ist in der einleitung erwähnt und ich könnte natürlich noch ein A- vor linz setzen bzw es in klammern setzen. werde ich machen. guter vorschlag


Was spricht denn dagegen, die Kürzel generell abzudrucken?

Ansonsten schreib bitte nicht A-Linz o.a. sondern Linz/Donau (Linz a. d. Donau).


THX!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kk.com // V2 // FINAL
Kenntnisse in Final Cut Pro!
[Final] Heilpraktiker Schule
teddy final version (techno - dj)
[FINAL] Coffe & Cookies - Save my day
Loggen & Übertragen Fenster im Final cut verändert
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: 1, 2, 3, 4 ... 60, 61, 62, 63  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.