mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 20:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: MgB - the final cut vom 11.04.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> MgB - the final cut
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... , 60, 61, 62, 63  Weiter
Autor Nachricht
heim_experimente

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.12.2005 23:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so, da bin ich wieder!

geile, dass alle bücher bei euch gut angekommen sind. leider fehlt von einigen noch das geld, sodass tatsächlich das ein oder andere buch sehnsüchtig auf seinen besitzer warten muss. namen brauchen wir sicher nicht nennen - diejenigen wissen ja bescheid! *zwinker*

@ike: ...schreibe dir morgen mal eine etwas ausführlichere mail.
übrigens kannst du kimi auf deiner liste abhaken - ich hab ihr gleich mal die daten geschickt, nachdem sie per pn angefragt hatte.

@sirdexter: sorry, die bank hatte den geldeingang zum entsprechenden termin leider noch nicht verzeichnet.
...please check pn!


Zuletzt bearbeitet von heim_experimente am Fr 30.12.2005 23:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.01.2006 11:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Juchheee - jetzt konnte ich es auch endlich in die Arme schließen...!!!

Geiles Teil!

2006 fängt jedenfalls schonmal gut an Grins

Besten Dank nochmal allen Beteilichten und ganz besonderen Dank an die, die das ganze dann auch organisatorisch durchgeboxt haben

*Thumbs up!* * Applaus, Applaus * * Ich bin unwürdig * * huduwudu! * * Ich bin unwürdig * * Applaus, Applaus * *Thumbs up!*

PS: Wo doch jetzt ein organisatorischer Rahmen gefunden worden ist, ist doch die Vorbereitung für's MGB II doch viel einfacher geworden, oder? *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.03.2006 13:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aktueller stand ist, dass sich die Druckerei leider immer noch nicht bei uns zwecks freigabe für´s web meldet * grmbl *

heimi und ich verstehen so langsam die welt nicht mehr. immerhin ist diese druckerei unser "partner" und wird sowohl im buch als auch auf der webseite namentlich erwähnt. auch für MgB II wollten wir auf sie zurückgreifen Menno!

wir überlegen uns also gerade ernsthaft ob wir

a.) die seite schon jetzt erst mal ohne bestellfunktion online schalten (das ist schon fast beschlossene sache)
b.) einen anderen partner für weitere projekte aussuchen

leider kann ich bisher noch nicht sagen wie es weitergehen wird. zumal wir unsere zeit schon mittlerweile anderen aktivitäten zukommen lassen wollten.

gruß an alle ike
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heim_experimente

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.03.2006 13:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...aber keine angst leute, das teil ist nicht gestorben!

der geschäftsführer der druckerei ist leider ein vielbeschäftigter mann und hat daher im moment nur wenig zeit für unser projekt - wenn wir ehrlich sind, steckt da ja nun auch nicht soviel gewinn für ihn drin.

wir werden aber so lange dran bleiben, bis jeder von euch ein buch in den händen hält. darauf könnt ihr euch verlassen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
taikrixel

Dabei seit: 16.02.2003
Ort: WEIMAR
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 30.04.2006 22:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was macht denn die aktuelle lage? unverändert?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 02.05.2006 15:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

passt hier jetz zwar nich wirklich hin, aber:

ehm, wer hatn nochma das cover gemacht..?
brauch nen hochaufgellösten Holzhintergrund und find keine die groß genug sind.... Menno!
 
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.05.2006 15:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@dr: Das hatte ich dir aber gesagt, oder!?

@taik: Menno! immer noch die gleiche traurige nachricht. diesmal jedoch ein wenig konkreter. es ist soweit von druckerei seite alles geklärt. die müssten nur wissen wie viele exemplare so in etwa bestellt werden bzw. genauer gesagt , wie viele sie schon mal im voraus drucken könnten. das wäre für die kalkulation natürlich idealer. aber was soll ich denen denn sagen. kann man ja nur sehr sehr vage vermuten oder unverbinldich sagen ...

jemand ne idee. hatte an eine sammelbestellung gedacht. portal/shop freigeben/bestellungen 1-2 wochen sammeln und dann ab die dinger ...

gruß ike
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.05.2006 15:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Orkan-Ike hat geschrieben:

jemand ne idee. hatte an eine sammelbestellung gedacht. portal/shop freigeben/bestellungen 1-2 wochen sammeln und dann ab die dinger ...

gruß ike


Find ich ne gute Idee ...ob man nun noch 2 Wochen nach Bestellung auf die Dinger wartet ist eh egal - macht am besten son Countdown drauf, wann "Annahmeschluss" ist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kk.com // V2 // FINAL
Kenntnisse in Final Cut Pro!
[Final] Heilpraktiker Schule
teddy final version (techno - dj)
[FINAL] Coffe & Cookies - Save my day
Design für eine Fanseite [Final Version]
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... , 60, 61, 62, 63  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.