mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 15:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Medien-Fachtagung: Was für Fragen hättet ihr? vom 21.11.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Medien-Fachtagung: Was für Fragen hättet ihr?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 22.11.2011 17:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

KID1991 hat geschrieben:
ääääh hallo.......
Udn wo sind bitte Fragen zu den referenten??


Du bist jetzt wie alt? 20?

Da solltest Du eigentlich eine Frage in einem Text selbst dann erkennen, wenn kein Fragezeichen dahinter steht. Wenn Du die bisher geposteten Sachen mal nicht als Kritik an Eurem Konzept liest ...

Das hier ist ein Forum zum Mitmachen, das ist nicht zum Bestellen und Abholen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 117059
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 22.11.2011 18:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gerna an die Referenten z.B. an kay Oberbeck von google. Was erwarten sie sich von google+ etc Gerne auch auch Fragen dann auf unser Fachtagungsthema bezogen.
Die Fragen werden ja dann auf der Twitterwall gezeigt, falls keine anderen Fragen. Wir wollen halt das eine diskussion entsteht.

@Monika
Es ist doch egal wie alt wir sind. Wie alt bist du, das du uns mit "ähhhh Hallo?" anschreibst?
Das wir hier mitmachen ist mir klar, nur gehen die meisten auf das Fachtagungsthema ein und versuchen nicht uns zu helfen, Fragen für die Referenten zu entwickeln.....[/b]
 
Anzeige
Anzeige
easteregg

Dabei seit: 15.02.2003
Ort: Deutschland
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.11.2011 18:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Macht euch nicht zu viele Gedanken, dass die Twitterwall vereinsamt - hatten wir uns auch gemacht, ging dann aber richtig schön ab. Sogar mit allem Drum und Dran (Shitstorm, Trolling, ...). Streamt einfach live ins Netz und bei interessanten Referenten wird sich dann automatisch was über twitter ergeben.

Um dir genaue Fragen liefern zu können, stell uns die Referenten doch mal genauer vor. Was für Positionen besetzen die in den jeweiligen Firmen, wo liegt deren fachliche Kompetenz. So Sachen wie "was erwarten Sie sich von Google+" ist zwar schönes allgemeines Blabla, aber ne bombastische interessante Antwort ist da eher unwahrscheinlich.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 117059
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 22.11.2011 19:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das klingt ja sehr gut. Also wir denken auch das es gut ankommen wird, weil das nicht alle kennen und es eine interessante Möglichkeit ist, sich in den Beitrag zu integrieren.

Ich werde mal genauere Informationen zu den Referenten sammeln und hier reinschreiben. Das ist ein guter Vorschlag *zwinker*
 
Benutzer 117059
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 28.11.2011 18:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tut mir leid, das ich erst so spät wieder schreibe.
Wir würden gerne Fragen an die Referenten haben, gerne dann auch auf das Fachtagungsthema und seiner problematik bezogen.
Ich versuche gerade in Erfahrung zu bringen was genau die Referenten machen und wo sie beruflich stehen. Zu Kurt Wiedenhoff kann ich folgendes schreiben:

Kurt Wiedenhoff ist Geschäftsführer der KWHC GmbH. Er führt mit seinen Mitarbeitern Beratungen zum Einsatz neuer Medien im Gesundheitswesen, Online-Consluting, Online-Analysen, Online-Media und Online-Content durch und betreut führende Partner im Gesundheitswesen im nationalen und internationalen Bereich.

Er war früher Anzeigenverkaufsleiter und für die Anzeigenkundenbetreuung im pharmazeutischen Bereich, sowie Produktentwicklung und Produktneuenticklung im Bereich Print für Mediziner, zuständig.

So bald ich mehr weiß, schreibe ich wieder. Mfg[/b]
 
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.11.2011 18:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bitte schreibe online-consluting, das freut ihn bestimmt *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Audiovisuelle Medien ...Ein Paar fragen zum studium ..
Hättet ihr sie erkannt? Zeichenvideos von mir!
Medien-Rotator
PUNK in den Medien
Modulprüfung Medien-Design
Medien-Produkte für Schule
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.