mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 07.04.2020 01:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PUNK in den Medien vom 14.01.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> PUNK in den Medien
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
nina6887
Threadersteller

Dabei seit: 01.08.2007
Ort: Oerlinghausen
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 14.01.2009 09:22
Titel

PUNK in den Medien

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi!
Ich schreibe zur Zeit ein Referat zum Thema Punk – Schwerpunkt werben mit dem Stil und werben mit dem Image des Punk.
Leider finde ich nicht sehr viele Beispiele, kennt ihr Werbung bei der ihr sagen würdet das ist absolut Punk?
Würde mir sehr helfen!
Dankeschön, die Nina
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: BHV / HH
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.01.2009 09:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vernunft ist der neue Punk! *Thumbs up!*

http://www.vernunft-ist-der-neue-punk.de Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.01.2009 10:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DAS ist ja mal die größte scheisse die es je gab. "vernunft ist der neue punk" ..... kein stück lustig. * Nee, nee, nee * * Ich bin müde... *
mir fällt auch keine wirklich ein. LBS vielleicht, aber die sind eher rotzig, assi und rockig... obwohl... es gab mal die mit "wenn ich groß bin, will ich auch spiesser werden!" - das war punk, bauwagenplatz und so
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: BHV / HH
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.01.2009 10:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich find die ganz in Ordnung. Besser als viele andere Dinger die es im Moment zu sehen gibt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Razr84

Dabei seit: 07.11.2006
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.01.2009 10:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

maily hat geschrieben:
Vernunft ist der neue Punk! *Thumbs up!*

http://www.vernunft-ist-der-neue-punk.de Lächel


Genau das, wollte ich auch Vorschlagen.
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.01.2009 10:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und die Seite geht mal meiner Meinung nach gar nicht, sorry Maily. * Nee, nee, nee *


Aber zum Topic:

Werbung und Punks, da fallen mir in erster Linie Weblogs ein. Unter autonomer Führung kann jeder in der Gesellschaft hier unbehelligt seine Meinung sagen (z.B. eben über diverse Produkte). Ich finde Blogger haben heutzutage eine große Macht, ein Produkt oder ein Unternehmen zum Ruhm zu verhelfen oder es floppen zu lassen. Für mich ist das irgendwie Punk.
Punks – in der Astra-Bier Firmenkommunikation spielen sie auch eine recht große Rolle, passt ganz gut zum Slogan „Was dagegen?”.

Richtige Punks gibt’s eh fast nicht mehr. Die Möchtegernpunks haben sich mittlerweile die Haare schwarz gefärbt, tragen Hello-Kitty-Taschen und heulen nur noch rum, astatt wie früher was zu tun. *pah*


Zuletzt bearbeitet von l'Audiophile am Mi 14.01.2009 10:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sasa

Dabei seit: 03.11.2004
Ort: Bremen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 14.01.2009 10:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gaultier zusammen mit fräulein deyn will punk sein. für den duft "madame".
musst mal nach dem clip suchen.
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: BHV / HH
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.01.2009 11:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pejot hat geschrieben:
Und die Seite geht mal meiner Meinung nach gar nicht, sorry Maily. * Nee, nee, nee *


Die Seite ist nicht die hübscheste aber ich finde die Werbespots ganz nett.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen punk lady - eure meinung!
Artwork für Punk/Rock Band
Tutorial für den Daft Punk "Discovery"-Stil
[Website] SKA SKA SKA PUNK
Medien-Rotator
Medien-Produkte für Schule
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.