mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 15:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für Website vom 17.11.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Logo für Website
Autor Nachricht
Saka-Foto
Threadersteller

Dabei seit: 17.11.2007
Ort: Leipzig
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.11.2007 22:00
Titel

Logo für Website

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ihr Lieben,

ich möchte für eines meiner Fotoprojekte eine eigene Website online stellen, dafür fehlt mir noch ein schickes Logo.
Könntet ihr mir mit ein paar Vorschlägen helfen? Über eine Aufwandsentschädigung des Gewinners, werden wir uns schon einig.

Inhalt dieser Site sollen Hochglanzfotos von gefesselten Frauen werden, alles soll sehr edel und hochwertig aussehen.
Eventuell eine schöne elegante Schrift und/oder ein paar Handschellen oder Metallschellen. (Nur eine Idee! Lächel)
Es sollte als Logo für die Site in Frage kommen, aber auch als ein oder zweifarbiges Wasserzeichen für Bilder geeignet sein.
Wie es genau aussehen soll ist euch überlassen, da die Site erst nach dem Logo erstellt werden soll.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr ein paar Vorschläge postet.
Falls noch Fragen, oder ein paar Probefotos benötigt werden, so mailt mir. Ich werde euch rede und Antwort stehen.

Wünsch euch noch ein schönes Wochenende, LG
Sascha
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.11.2007 12:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

wenn du Ideen im Kopf hast dann skribble die auf Papier nieder und stell es hier rein, zeig ein bisschen mehr Initiative dann sind auch andere gewillt dir zu Helfen. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Saka-Foto
Threadersteller

Dabei seit: 17.11.2007
Ort: Leipzig
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.11.2007 12:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Maily,

das was ich angebracht habe, war nur eine Idee.
Vielleicht kam es nicht richtig rüber, ich suche jemanden, der mir ein Logo erstellt!
Bin ich möglicherweise im falschen Unterforum?
Wenn ja dann bitte verschieben.

Vielen Dank.

LG
  View user's profile Private Nachricht senden
denz

Dabei seit: 17.10.2006
Ort: Ratingen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.11.2007 12:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gegen Bezahlung kommt das normalerweise in die Jobbörse. Kostenlos wird es dir sowieso keiner machen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Saka-Foto
Threadersteller

Dabei seit: 17.11.2007
Ort: Leipzig
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.11.2007 14:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok, dann entschuldigt den Fehlpost!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo und Website
Logo für eigene Website
Website & Logo für südebmedia
Kritik zu website und logo
Logo & Website für Gesundheitsberaterin
website entwurf und logo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.