mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 06:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: logo für comedy-reihe vom 01.09.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> logo für comedy-reihe
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
niggo
Threadersteller

Dabei seit: 08.10.2005
Ort: Stadt die es nicht gibt
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.09.2009 16:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mal ein paar erste neue versuche. so wirklich lustig finde ich da noch keinen... * Keine Ahnung... *




wenn ich das handschrift-"&" nehmen sollte, werde ich es wohl wirklich noch etwas nachbearbeiten müssen, wie netfliete schon sagte...

lg n.


Zuletzt bearbeitet von niggo am Fr 04.09.2009 16:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.09.2009 16:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bau da ausschließlich verbindungen zu blumenläden, über ne agentur bis zum bayrischen weißwürstel-restaurant auf.
da kommt weder jux noch dollerei rüber, alles viiiiiiiiiel zu brav.

jetzt google mal nach den typischen (deutschen) zeichentrick- und comedy-sendungen, -filmen und -serien (quatsch comedy club, switch, versteckte kamera, alles atze, die camper, manta manta, otto der blablablafilm, die ottifanten, die schlümpfe, werner usw.) und vor allem karnevals-veranstaltungen, die auch gern im tv übertragen werden.

und dann vergleich die mal alle mit deinem.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
niggo
Threadersteller

Dabei seit: 08.10.2005
Ort: Stadt die es nicht gibt
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.09.2009 22:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jetzt war ich mutiger...




Richtige Richtung?

[edit] 2 varianten dazu... [/edit]

lg n.


Zuletzt bearbeitet von niggo am Fr 04.09.2009 23:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
niggo
Threadersteller

Dabei seit: 08.10.2005
Ort: Stadt die es nicht gibt
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 05.09.2009 02:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oder meint ihr, aus so einem handgebastelten smiley lässt sich noch was machen?




schlaft schön,
n.


Zuletzt bearbeitet von niggo am Sa 05.09.2009 12:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
niggo
Threadersteller

Dabei seit: 08.10.2005
Ort: Stadt die es nicht gibt
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 05.09.2009 12:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eins nochmal mit mehr farbe und halt.




jetzt seid ihr wieder dran... *zwinker*

lg n.


Zuletzt bearbeitet von niggo am Sa 05.09.2009 12:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 05.09.2009 13:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zum Ideen holen:

http://images.google.de/images?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&um=1&sa=1&q=comedy+logo&btnG=Bilder-Suche&aq=f&oq=&start=0

Das mit dem Kasten außenrum find ich nicht so schlecht - aber irgendwas fehlt....

http://www.irishcomedyawards.ie/images/Irish%20Comedy%20Awards%20D3%20Logo%20-%20Patent%20Office.jpg

irgendwas hat das vieh Lächel


Zuletzt bearbeitet von Beluga am Sa 05.09.2009 13:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 05.09.2009 14:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beluga hat geschrieben:
Zum Ideen holen:

http://images.google.de/images?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&um=1&sa=1&q=comedy+logo&btnG=Bilder-Suche&aq=f&oq=&start=0


Du meinst "zur Abschreckung"?
  View user's profile Private Nachricht senden
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 05.09.2009 19:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

..... im guten wie im schlechten!
Klick dich mal durch die Seiten, da sind einige gute dabei - aber auch einige schlechte!
Leider kann man in Google das nicht filtern - und überhaupt ist gut und schlecht sowieso geschmackssache!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Maskotchen Reihe
Postproduktion Stop-motion Comedy Film THE TROJAN BABY
Mein neues Projekt Store51 Picdumps Fail Videos und Comedy
Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.