mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 09:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mein neues Projekt Store51 Picdumps Fail Videos und Comedy vom 05.12.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Mein neues Projekt Store51 Picdumps Fail Videos und Comedy
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
d3x73r
Threadersteller

Dabei seit: 05.12.2010
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.12.2010 16:08
Titel

Mein neues Projekt Store51 Picdumps Fail Videos und Comedy

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

Ich wollt euch mal unser neues Projekt vorstellen http://store51.de

Dort findet ihr Picdumps Fail Videos und andere Lustige Sachen aus der Welt des Inetz.
Schaut mal rein.

Über Kritik ob Negativ * grmbl * oder Positiv *Thumbs up!* würd ich mich freuen


Zuletzt bearbeitet von Smooth-Graphics am So 05.12.2010 16:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.12.2010 23:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und?
Solche Pannenclips finde ich hundertausendfach auf YouTube.
Warum sollte ich auf Deine Seite gehen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
d3x73r
Threadersteller

Dabei seit: 05.12.2010
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.12.2010 00:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SL-Design hat geschrieben:
Und?
Solche Pannenclips finde ich hundertausendfach auf YouTube.
Warum sollte ich auf Deine Seite gehen?


hmmm na weil wir nicht jeden mist reinstellen wie bei youtube sondern nur Videos die wir wirklich lustig oder interessant finden.

Klar gibts bei youtube auch channels aber die seite is find ich mal was anderes. im übrigen gibt es schon ein haufen solcher seiten und die sind alle recht gut besucht zb bildschirmarbeiter ...

wie auch immer is deine Meinung.. zieht mich zwar ganz schon runter... positives comment hät mir besser gefallen aber so is es nun mal die pessimisten sind irgenwie immer schreibfreudiger ^^
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.12.2010 10:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

d3x73r hat geschrieben:
[hmmm na weil wir nicht jeden mist reinstellen wie bei youtube sondern nur Videos die wir wirklich lustig oder interessant finden.


Mist ist relativ und liegt im Auge des Betrachters.
Sorry, rutschende Autos auf Eis, BMX-Rad-Unfälle und Leute die vom Skateboard fallen sind bei Euch qualitativ nicht besser als bei YouTube.

d3x73r hat geschrieben:
Klar gibts bei youtube auch channels aber die seite is find ich mal was anderes. im übrigen gibt es schon ein haufen solcher seiten und die sind alle recht gut besucht zb bildschirmarbeiter ...


Klar, ich will weder Deiner Seite noch anderen das Existenzrecht absprechen.
Ich sehe es nur aus meiner Perspektive. Möchte ich zur Unterhaltung Autocrashs sehen, gehe ich halt zu YouTube.

d3x73r hat geschrieben:
wie auch immer is deine Meinung.. zieht mich zwar ganz schon runter... positives comment hät mir besser gefallen aber so is es nun mal die pessimisten sind irgenwie immer schreibfreudiger ^^


Wenn Du hier was zur Kritik reinstellst, musst Du mit allen Meinungen rechnen.
Und meine Meinung ist, dass deine Seite sinnlos ist.
Es gibt da sicherlich auch andere Meinungen und wenn dir deine Seite so Spass macht, ist es doch ok.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.12.2010 10:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gestaltungstechnisch sieht das irgendwie nach Template aus. Da ist irgendwie kein Konzept drin. Was hat der Bretterzaun mit dem Content zu tun?

Den Content finde ich unwitzig.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sahnemuh

Dabei seit: 19.06.2003
Ort: /dev/null
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.12.2010 10:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sag mir mal warum ich nicht einfach hier schauen sollte * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
d3x73r
Threadersteller

Dabei seit: 05.12.2010
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.12.2010 15:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sahnemuh hat geschrieben:
sag mir mal warum ich nicht einfach hier schauen sollte * Keine Ahnung... *


ja kannste machen oder hier

http://sinn-frei.com
http://bildschirmarbeiter.com
http://fail.to

oder http://store51.de Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Windhauch

Dabei seit: 01.08.2008
Ort: Saarland
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 06.12.2010 15:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ob deine Seite unter all den Anderen in Vergessenheit gerät oder sich vielleicht doch durchsetzt, ist deine Sache. Wenn du Spaß dran hast,ist es ja okay Lächel Daher einfach grundlegende Anmerkungen:

Ist das Design von dir?
Das Logo sieht fies aus, da solltest du dich nocheinmal neu versuchen. Am besten erstmal grundlegende Designgrundlagen aneignen und vorallem die Finger von den Filtern lassen *zwinker*

Wenn es möglich ist, versuche den Überschriften und vorallem dem Links eine andere Farbe zu geben. Besonderst die Links gehen total unter.


Versuche auf die ^^, *rofl* etc. in deinen Beschreibungstexten zu verzichten, das wirkt ziemlich unprofessionel und kindisch.


Liebe Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen neues Projekt
Neues Projekt: WitzeWitze.de
Neues Projekt Browserspieler.de
[geräteverleih] Neues Projekt bewerten!
Leute für neues Chat Projekt gesucht
Suche Leute für ein ganz neues Projekt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.