mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 04:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Leute für ein ganz neues Projekt vom 22.07.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Suche Leute für ein ganz neues Projekt
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
sisolol
Threadersteller

Dabei seit: 22.07.2009
Ort: -
Alter: 28
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.07.2009 23:26
Titel

Suche Leute für ein ganz neues Projekt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, ich suche Leute die mit mir ein neues Game machen. Es sollte ein Reallife Game werden, Das heisst so eine Art wie SecondLife. Bis jetzt bin ich noch alleine aber ich hoffe ein paar Leute würden noch mitmachen. Wir brauchen natürlich Designer, Programmierer und noch vieles mehr ! Eine bezahlung wirds nicht geben, dafür aber überall natürlich eure Namen ! Das Alter ist auch egal, Hauptsache man kann was !

E-Mail/MSN: sandra.zimbo@bluewin.ch
ICQ: 471151283
Skype: sisolol
Yahoo: sisolol

Hoffe ein paar Leute melden sich, den ich möchte ein wirklich gutes Game machen.

Lg Sisolol

[edit by grunge: bitte keine eycatcher im titel]


Zuletzt bearbeitet von theGRUNGEone am Do 23.07.2009 10:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
augenblick-media

Dabei seit: 19.04.2007
Ort: Saarbrücken
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.07.2009 23:30
Titel

Re: Suche Leute für ein gaaaaanz neues Projekt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sisolol hat geschrieben:
...ich möchte ein wirklich gutes Game machen.
<-- Schuld!

sisolol hat geschrieben:
Hallo, ich suche Leute die mit mir ein neues Game machen.
Glaskugel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.07.2009 23:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

find' ich 'ne top idee. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.07.2009 23:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

coon hat geschrieben:
find' ich 'ne top idee. *Thumbs up!*


Muss ichs gleich wieder zu machen? Meine Güte!

@sisolol: Bitte mach dich auf weitere Offtopicposts gefasst, solche "Projekte" sind hier fehl am Platz. Wir sind in einem Mediengetalterforum voller Leute, die mit sowas Geld verdienen. Da du von "keiner Bezahlung" sondern Ruhm sprichst, wird das ganze hier nicht ernst genommen.
Ehrlich gesagt ist es auch einfach lächerlich, da bist du wie gesagt im falschen Forum. Such dir dafür ein Gameforum oder ein paar Leute aus der Schule und mach das Spaßprojekt mit denen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.07.2009 10:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Smooth-Graphics hat geschrieben:
coon hat geschrieben:
find' ich 'ne top idee. *Thumbs up!*


Muss ichs gleich wieder zu machen? Meine Güte!


also nach diesem, deinem eigenen satz... ja *ha ha*

Zitat:
Ehrlich gesagt ist es auch einfach lächerlich


thread-ersteller:
selbst wenn du wirklich leute findest, die einen fulltimejob kostenlos machen (ich mein, wa hamm wirtschaftsflaute, da arbeitet doch jeder gern umsonst, wah?), wird es spätestens an der engine scheitern, die für ein spiel wie second life benötigt wird und locker mal mehrere hunderttausend euronen kostet.


Zuletzt bearbeitet von ExMD am Do 23.07.2009 10:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Preisselbär

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.07.2009 10:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mit 14jahren wusst ich persönlich noch nicht viel von reallife games.
mach zuerst mal schule und so kleine.


so wird das ganz bestimmt nix.
  View user's profile Private Nachricht senden
sockennase

Dabei seit: 04.08.2008
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 23.07.2009 10:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaube wir sind einfach die falschen Ansprechpartner für dein Projekt xD

Mit 16 hatte ich eine ähnlich geniale Idee, die dann am mangelnden Engagement und Technikverständnis meiner Mitstreiter scheiterte *ha ha* Nein ok, sie scheiterte weil alle die Arbeit unterschätzt haben, die in solch einem Spiel steckt...

Wenn du das machen möchtest, dann mach es. Aber such dir besser Leute, die in deiner Nähe wohnen und das Projekt ebenso engagiert und mit Freude machen wollen wie du. Wenn es dann doch nicht klappen sollte, solltet ihr wenigstens eine schöne Zeit zusammen verbracht haben und euch nicht über die Zeitverschwendung ärgern xD
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
samuk

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Upper-Eastside Helvetia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.07.2009 10:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich rate dir: geh weiterhin schön artig zur schule,
und lass die finger vorübergehend von solchen sachen.

und wenn du mal alt genug bist, und immer noch
interesse daran hast: http://iad.zhdk.ch

gruss ausm osten


Zuletzt bearbeitet von samuk am Do 23.07.2009 10:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen neues Projekt
Neues Projekt: WitzeWitze.de
Neues Projekt Browserspieler.de
[geräteverleih] Neues Projekt bewerten!
Online Projekt -Wir suchen ein neues Logo
Php Weiterleitung - Suche Helfer für neues Projekt!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.