mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 13:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: logo für comedy-reihe vom 01.09.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> logo für comedy-reihe
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
niggo
Threadersteller

Dabei seit: 08.10.2005
Ort: Stadt die es nicht gibt
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 05.09.2009 20:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beluga hat geschrieben:
Zum Ideen holen:

http://images.google.de/images?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&um=1&sa=1&q=comedy+logo&btnG=Bilder-Suche&aq=f&oq=&start=0

Das mit dem Kasten außenrum find ich nicht so schlecht - aber irgendwas fehlt....

http://www.irishcomedyawards.ie/images/Irish%20Comedy%20Awards%20D3%20Logo%20-%20Patent%20Office.jpg

irgendwas hat das vieh Lächel


moin!!

da habe ich natürlich auch als erstes reingeguckt. aber außer comedy central und quatsch comedy ist da nicht wirklich was vernünftiges dabei, oder... * Keine Ahnung... * (und die skyline von lemgo eignet sich nicht wirklich um daraus ein logo zu basteln *zwinker*)

lg n.
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.09.2009 10:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

niggo hat geschrieben:
Jetzt war ich mutiger...




Richtige Richtung?

[edit] 2 varianten dazu... [/edit]

lg n.


ja, viel besser
darauf kann man aufbauen *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
niggo
Threadersteller

Dabei seit: 08.10.2005
Ort: Stadt die es nicht gibt
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.09.2009 15:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ExMD hat geschrieben:

ja, viel besser
darauf kann man aufbauen *Thumbs up!*


was kann man denn mal noch draufbauen...? *zwinker*

findet denn eigentlich niemand den untersten lila smiley-schriftzug so gut wie ich... * Keine Ahnung... *

Zitat:



lg n.


Zuletzt bearbeitet von niggo am Mo 07.09.2009 15:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 07.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.09.2009 16:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimm dir mal ein richtiges Blatt Papier und einen richtigen Bleistift und skribbel ein bißchen rum. Dieses Gebrökel am Computer bringt nix und schränkt dich zu sehr ein. Versuch es auch nicht auf Krampf, sondern geh zum Skribbeln an einen Ort, wo du dich richtig wohlfühlst und eventuell auch was zu Lachen hast *zwinker*

Zuletzt bearbeitet von GreenMan am Mo 07.09.2009 16:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
niggo
Threadersteller

Dabei seit: 08.10.2005
Ort: Stadt die es nicht gibt
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.09.2009 23:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aber wenn ich wirklich scribbeln soll, dann kann ich nur ein strichmännchen oder das haus vom nikolaus als logo nehmen... *zwinker*

lg n.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 08.09.2009 09:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du wirst doch noch die zwei Wörter schreiben können in verschiedenen Anordnungen, Größen, Dicken... Also bitte... Blöde Ausrede... Hmm...?! Lächel
 
 
Ähnliche Themen Maskotchen Reihe
Postproduktion Stop-motion Comedy Film THE TROJAN BABY
Mein neues Projekt Store51 Picdumps Fail Videos und Comedy
Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.