mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 16:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Layouter für ein Magazin gesucht vom 29.04.2016


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Layouter für ein Magazin gesucht
Autor Nachricht
StefanWeber
Threadersteller

Dabei seit: 29.04.2016
Ort: CH-Spiez
Alter: 50
Geschlecht: -
Verfasst Fr 29.04.2016 08:11
Titel

Layouter für ein Magazin gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Anmerkung: Nach dem netten Hinweis, dass ich hier am falschen Ort gelandet bin, erstelle ich einen neuen Thread und bitte darum, dass ein Moderator diesen Thread löscht. Danke und Entschuldigung! Stefan

Guten Tag zusammen,

ich bin Stefan und arbeite für die Aktionsgemeinschaft Schweizer Tierversuchsgegner.
Wir bringen drei- bis viermal jährlich das Magazin Albatros in drei Sprachen heraus (D/F/I).
Unsere bisherige Polygrafin steht uns hierfür nicht weiter zur Verfügung, übergibt uns aber sämtliche Dateien aus der Vergangenheit.
Die Texte werden in Word geschrieben und von mir gesammelt. Übersetzt werden sie dann teilweise ehrenamtlich, teilweise gegen Bezahlung und auch die Übersetzungen bekomme ich wieder als Worddatei.

Das Albatros selbst wird in InDesign erstellt. Die bisherigen Ausgaben kann man sich hier als PDF-Datei in allen drei Sprachen ansehen: http://www.agstg.ch/magazin.html .
Wir sind auf der Suche nach jemandem, der die Arbeit (natürlich gegen Bezahlung) für uns macht.
Das abzuliefernde Endergebnis ist die Vorlage für die Druckerei und eine Version, die wir für den Download auf unsere Homepage stellen können.

Gibt es hier im Forum Personen, die sich für solch einen Auftrag interessieren?
Wenn ja, zu welchen Konditionen, mit welchen Einwänden und Anmerkungen?
Nett wäre es, wenn die Zusammenarbeit sich nicht nur auf eine Ausgabe beschränkt, sondern längerfristig läuft.
Lasst Euch nicht von den drei Sprachen abschrecken.

Rückmeldungen bevorzugt per Mail an Stefan.Weber@agstg.ch.
Gerne kann ich auch zurückrufen, ich bin aber bis Sonntag unterwegs.
Auch freue ich mich über Hinweise, wo ich mich sonst noch auf die Suche machen könnte.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende!

Stefan (Weber), Aktionsgemeinschaft Schweizer Tierversuchsgegner


Zuletzt bearbeitet von StefanWeber am Fr 29.04.2016 08:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eugen.schuetz

Dabei seit: 21.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.04.2016 08:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das gehört hierher rein->>>
http://www.mediengestalter.info/forum/34/jobboerse-1.html


Zuletzt bearbeitet von eugen.schuetz am Fr 29.04.2016 08:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Layouter/Grafiker für ehrenamtl. Subkulturprojekt gesucht
Name für Magazin gesucht
Name für Magazin gesucht
Namen für Magazin gesucht
Verstärkung f. deutschlandweites Magazin gesucht
Moderator für Internet-TV-Magazin gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.