mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 02:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ideen für Energie-Verschwendung-Plakat gesucht vom 14.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Ideen für Energie-Verschwendung-Plakat gesucht
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Trimi_
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 14.10.2008 08:27
Titel

Ideen für Energie-Verschwendung-Plakat gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Leutz ich brauche paar tipps für ein Plakat, besser gesagt ideen^^,
und zwar soll ich ein Plakat mit dem thema energie verschwendung gestalten doch mir fällt überhaupt nichts ein hat jemand ideen was ich da machen könnte??


über ideen wäre ich sehr dankbar

[edit by Nimroy]
Titel geändert.


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Di 14.10.2008 08:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
samuk

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Upper-Eastside Helvetia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.10.2008 08:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

weihnachtsbaum mit flammenwerfer anzünden? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.10.2008 08:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. Du wirst hier mehr Erfolg und begeisterung für deine Aufgabe erhalten, wenn du dir wenigstens ein bißchen Mühe gibst

2. Burger und Pommes und Cola auf nem Trimm-Dich-Rad
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Trimi_
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 14.10.2008 08:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

???

mit dem thema energie verschwendung ist, strom verschwenden benzin verschwenden oder Wasser verschwenden gemeint...



[edit by Nimroy]
Bitte edit verwenden.


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Di 14.10.2008 08:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
samuk

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Upper-Eastside Helvetia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.10.2008 08:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Trimi_ hat geschrieben:
???


ganz genau. soweit waren wir auch.
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank L. Wrong

Dabei seit: 04.11.2007
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.10.2008 08:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ach komm das thema bietet doch ein riesiges spektrum an assoziationsmöglichkeiten.
mit dem auto zum kippenautomat, heizung bis zum anschlag bei offenem fenster, beiträge
zu diesem thread posten und und und
  View user's profile Private Nachricht senden
samuk

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Upper-Eastside Helvetia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.10.2008 08:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fred Adrett hat geschrieben:
ach komm das thema bietet doch ein riesiges spektrum an assoziationsmöglichkeiten.
mit dem auto zum kippenautomat, heizung bis zum anschlag bei offenem fenster, beiträge
zu diesem thread posten und und und


stimmt. mir rauschts nur so in den gehirnwindungen.
aber ich denke, bevor ich da mehr von mir lasse, soll der bube mal n bisschen was liefern.


Zuletzt bearbeitet von samuk am Di 14.10.2008 08:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 14.10.2008 08:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang
















Sorry, grade bei dem Thema hat man unendlich viele Möglichkeiten. Streng dich etwas mehr an. *zwinker*
 
 
Ähnliche Themen Plakat für arbeitssuchende -> Ideen
Ideen für Abi-Ball-Plakat
Kreative Plakat Ideen sucht Team bei der Umsetzung. ADC
[Kritik] Website – Kreative Energie
Ideen gesucht
Bandlogo Ideen gesucht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.