mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 25.02.2017 18:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ideen für Abi-Ball-Plakat vom 22.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Ideen für Abi-Ball-Plakat
Autor Nachricht
peter piper
Threadersteller

Dabei seit: 05.11.2006
Ort: Hannover
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.01.2007 22:44
Titel

Ideen für Abi-Ball-Plakat

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,
ich bin dabei n plakat für unseren abi-ball zu entwerfen. thema des abi-balls soll Venedig/Maskenball sein und das sollte sich auch auf dem plakat widerspiegeln.
Hat viell. jemand n paar tolle ideen für mich, ich komm gerade nämlich nicht voran :/

vielen dank

argh, viell. könnte man das hier ja in projekte verschieben?! sorry!


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Di 23.01.2007 08:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.01.2007 08:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. Verschoben
2. Titel geändert
3. Du bekommst mehr Resonanz, wenn du zeigst, dass du dir selber Gedanken gemacht hast. Visualisier doch mal ein paar deiner Ideen. In so nem grafisch unterstützten Brainstorming ist es dann viel einfacher. Siehe auch meine Sig, Punkt 1. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [Grafik] Abi-Ball
Logo ABI-T-Shirt / Ball / Zeitung
Ideen für Schwarzweiß-Layout (Abi-Buch)
Plakat für arbeitssuchende -> Ideen
Ideen für Energie-Verschwendung-Plakat gesucht
Kreative Plakat Ideen sucht Team bei der Umsetzung. ADC
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.