mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 01:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe-Homepage Logo vom 15.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Hilfe-Homepage Logo
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
Jupdi
Threadersteller

Dabei seit: 15.01.2008
Ort: Dortmund
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.01.2008 15:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

doch ich habs ja auch gelesen nur ich hab keine besseren ideen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.01.2008 16:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ach und was genau hast du gelesen? Alles? Sicher? ich bräuchte dazu etwas länger...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Jupdi
Threadersteller

Dabei seit: 15.01.2008
Ort: Dortmund
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.01.2008 16:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja ich habs gestern abend gelesen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.01.2008 16:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und was erwartest du jetzt noch von uns?

Wenn ich mich hinsetze und mir was einfallen lasse und scribbles anfertige wie es mal aussehen soll, dann funktioniert das auch meistens...

Wenn ich mich hinsetze und mir denke ich bekomme eh nichts gescheites zusammen dann geht das auch nicht.

Ich denke mal hier wurden sehr viele brauchbare Tips gegeben, wenn du immer mit was neuem kommst und fragst ob es gut ist dann werden wir hier nicht weiterkommen, auch wenn du sagst Corel zB peilst du gar nicht. Wenn du dir keine Mühe gibst wird es auch dabei bleiben.. Photoshop wurde dir sicher auch nicht in die Wiege gelegt oder?

Du solltest eine EIGENE Grundidee entwickeln, etwas umsetzen und dann können wir dir hier im Forum helfen das ganze auszubauen bzw. zu verfeinern. Die Idee muss jedoch zuerst mal auf einem Blatt Papier festgehalten werden, die Umsetzung ist dann das geringste!
  View user's profile Private Nachricht senden
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.01.2008 10:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mir kam noch spontan eine Idee für dein Logo, ich hab dazu mal ne SKIZZE gemacht, in welche Richtung ich gehen würde...

sollte nur als Denkanstoß dienen und ich hoffe dass du es nicht 1:1 übernimmst




hf
  View user's profile Private Nachricht senden
MAD_MAN

Dabei seit: 21.01.2007
Ort: OÖ Wels
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.01.2008 16:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also das geht jetzt wirklich garnicht Lächel ...


nr. zwei war da nicht nur um welten sondern um galaxien besser!

@ Jupdi: weiß nicht ob das schon jemand gesagt hat, aber willst du wirklich was auf dem sektor machen ?

soweit ich weiß gibt es da homepages wie sand am meer oder ? was ist das neue an deinem konzept ? warumm glaubst du mehr erfolg als die andren zu haben?
zumal ich glaube das die konkurenz "etwas " mehr kapital aufzubringen vermag als du...
also ich sag nicht das es unmöglich ist aber ich kann mir vorstellen das du mit einem slolchen 0815 projekt schlichtweg im markt untergehen wirst ....


also überleg dir evtl. auch wie du dich im gegensatz zu den andren homepages profilieren willst ...
das ist viel wichtiger als ein gutes logo...
ich sag das als werber nur ungern aber ein gutes produkt wird auch mit schlechtem logo gekauft anders herum ist das schon bei weitem schwerer....


Zuletzt bearbeitet von MAD_MAN am Do 17.01.2008 17:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
daveR

Dabei seit: 15.01.2008
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.01.2008 17:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ne, das geht mal überhaupt nicht, aber Hauptsache die Beiträge von anderen als lächerlich bewertet. * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.01.2008 17:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

daveR hat geschrieben:
Ne, das geht mal überhaupt nicht, aber Hauptsache die Beiträge von anderen als lächerlich bewertet. * grmbl *


Das ist eine SKIZZE, ein Ansatzpunkt meine Gedanken umzusetzen WIE ich ansetzen würde! Minimalistisch und trotzdem den Bezug zur Technik herstellen... das hab ich doch eigentlich geschrieben Au weia!

MAD_MAN meinst du überhaupt meine Skizze mit "geht ma garnicht"?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo + Homepage
Homepage Logo [Kritik]
Logo für meine Homepage
Hilfe bei Homepage Logo gesucht !
[Kritik] Visitenkarte, Logo & Homepage
Homepage & Logo - Film Photo Studio
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.