mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 11:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo + Homepage vom 09.10.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Logo + Homepage
Autor Nachricht
Cratcher
Threadersteller

Dabei seit: 09.10.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 09.10.2009 17:18
Titel

Logo + Homepage

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schönen guten Abend an alle Mediengestalter *zwinker*
Ich bin vor kurzem bei einem Kollegen mit ins Geschäft eingetreten.. wenn man es den so nennen kann.
Er hatte bereits eine ordentliche Anlage als DJ und ich hab mein Geld beigesteuert und so ist nun eine noch bessere bei rum gekommen und ich bin einfach am Gewinn beteildigt.. klasse Sache wa ^^
Mundpropaganda funktioniert zwar immer noch am besten, jedoch wäre eine Homepage und ein eigenes Logo für Flyer Banner und Homepage eine super Sache. Wirkt erstens professioneller und dann können wir auch unsere Bilder auf die Homepage laden sowie Aufträge per E-mail annehmen und Bestätigungen senden.
Jedoch ist in diesem zwei Mann starken Team kein Mediengestalter.. auch keiner der es werden will.
Deshalb bin ich nun auf der Suche nach einem der mir soetwas basteln kann. Genaue Vorstellungen vom Logo haben wir aufjedenfall schon (2D wie das Logo von MTV Home). Da ist also keine große Kreativität mehr gefragt. Der Aufbau der Seite würde auch von uns vorgegeben werden anhand von den Sachen die uns auf andere Homepages am besten gefallen. Es geht also eigentlich nur noch ums umsetzen der Ideen. Also keine schlaflosen Nächte in denen man am grübeln ist.
Wüsste gerne ob das jemand machen möchte und wenn ja zu welchem Preis. Also jemanden der das Berufstätig macht kann ich wohl nicht bezahlen. Wenn jemand aber gerade Mediendesign oder dergleichen studiert und sich was nebenbei verdienen will könnte das schon was werden denke ich.
Gruß,
Cratcher
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 09.10.2009 17:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bisschen schwierig irgendwas zu sagen ohne zu wissen was du machst...
 
Anzeige
Anzeige
depot.hdm

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.10.2009 17:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Stell' Deine Anfrage bitte in die Jobbörse, dann erhälst Du Angebote von Forenmitgliedern. Lächel

edit: jo shahak, recht haste, paar mehr infos dürften's auch sein Ooops


Zuletzt bearbeitet von depot.hdm am Fr 09.10.2009 17:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Hilfe-Homepage Logo
Homepage Logo [Kritik]
Logo für meine Homepage
Hilfe bei Homepage Logo gesucht !
[Kritik] Visitenkarte, Logo & Homepage
LOGO für eine Fotografen-Homepage --CITYHAI--
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.