mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 15:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe bei Homepage Logo gesucht ! vom 29.10.2009


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Hilfe bei Homepage Logo gesucht !
Autor Nachricht
Chanjui1989
Threadersteller

Dabei seit: 18.01.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 29.10.2009 18:25
Titel

Hilfe bei Homepage Logo gesucht !

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallö liebe Gemeinde,

ich suche jemannden der mir villeicht helfen kann nen Logo zu entwerfen.
Ich bin zu unfähig es zu entwerfen ist eigentlich ganz easy aber bin halt kein GTA oder Mediengestalter,
bin nen einfacher Fahrzeug Lackierer.

Ich wollte ne ungefaire Kopie von dem West Coast Coustoms Logo machen bis auf das dann da Emsland Customs stehen soll.

Was kann ich bieten ?? Mhh Lackierungen von Fahrzeugteilen, oder Money je nach dem wie teuer es werden wird.

Klick Mich

MfG Julian
  View user's profile Private Nachricht senden
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.10.2009 18:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bitte poste Dein Gesuch hier

Wie poste ich in der Jobbörse
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Logo + Homepage
Logo für meine Homepage
Homepage Logo [Kritik]
Hilfe-Homepage Logo
[Kritik] Visitenkarte, Logo & Homepage
LOGO für eine Fotografen-Homepage --CITYHAI--
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.