Verfasst Fr 07.05.2004 11:24 Titel
schei**e jetzt hat sirdexter aber was gerissen. ein kalenderringbuch. das könnte man bequem auf nem farblaser in jedem beliebigen copyshop der welt ausdrucken. wenn das mit dem pdf alles so bleibt und aus dem buchdruck nichst wird - sicherlich ne gute alternative. und da dann ne ringbindung rein, damit man den falz umgeht. hmmmmm ....*grübel* ich glaub das werde ich mal grad machen ...
@rusty: der hat doch gar keinen chef mehr, oder!? war da nicht was mit arbeitslos?
Verfasst Fr 07.05.2004 11:31 Titel
ja ähm.... aber kommt das mit eurer format idee jetzt nicht nen tick zu spät? ich meine, die meisten hier haben eben genau wegen diesem falz ihr werk auch entsprechend gestaltet. wüsste man von anfang an dass es nicht in der mitte geteilt wird wären sicherlich ganz andere sachen bei rausgekommen... wozu haben wir denn am anfang überhaupt über das format abgestimmt?
Verfasst Fr 07.05.2004 11:33 Titel
ach kommt das format steht doch jetzt!
wie oft wollen wir noch alles umschmeißen?
reicht ja schon das ich den kack mit meinen fotos am start hab und deswegen nich zu potte komm
Verfasst Fr 07.05.2004 11:37 Titel
um es nun nochmals zu überdenken...
ne also ich hab mir die anderen arbeiten per pdf angeschaut und das schaut schon recht seltsam aus bei den meisten,
wen da so ein falz/lücke in der mitte is! auch wen es einige extra für so eine doppelseite gemacht haben sieht es doch
trotzdem schicker aus wenn das ein blatt ist...
Verfasst Fr 07.05.2004 11:47 Titel
Orkan-Ike hat geschrieben:
ill hat geschrieben:
ein buch bei dem eine seite so breit ist wie das ganze bild... das währ geil... so ein super panorama format
aber ist wohl zu aufwändig!?
nein, dass ist weder aufwändig noch unherblich teurer. passt schon. werde jetzt alles noch mal umstellen und mal paar angebote einholen ob jemand mir das ding in einem offenen format von rund 1 Meter drucken würde ...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB