Verfasst Mo 12.01.2004 16:09 Titel
ich lese immer häufiger das irgendwer ein buch rausbringt. hier und da fällt mir ein ins auge und irgendwelche leutz hatten mal hier so ein zwei sätze verlauten lassen ein buch zu erstellen. nur genau wie bei dem MGF-shirt kam bis jetzt nichts raus. ein pdf kostet bis auf die arbeit es zu setzen keinen pfennig. und wie ich es drucken lassen werde weiß ich noch nicht. aber ich versuch´s. wenn´s nicht gehen sollte mangels kohle und so, habenwir wenigstens ein pdf öffentlich zum download etc.
und bitte nicht vergessen. gestaltet in 300 dpi...
Verfasst Mo 12.01.2004 16:12 Titel
was? das redbook???
falls ja...wir hatten das thema farbe...ud völlig freie hand...und da ham wan buchgemacht...richtig mit binden lassen...jeder hatte ein paar themen und musste dazu gestalten(wir waren 4 leute in der gruppe9
Verfasst Mo 12.01.2004 16:15 Titel
Kimili hat geschrieben:
was? das redbook???
falls ja...wir hatten das thema farbe...ud völlig freie hand...und da ham wan buchgemacht...richtig mit binden lassen...jeder hatte ein paar themen und musste dazu gestalten(wir waren 4 leute in der gruppe9
sehr feine arbeit ... lediglich ein impressum fehlt, oder hab ich übersehen!
Verfasst Mo 12.01.2004 16:22 Titel
kaspar hat geschrieben:
Kimili hat geschrieben:
was? das redbook???
sehr feine arbeit ... lediglich ein impressum fehlt, oder hab ich übersehen!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB