mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 07:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004 vom 12.01.2004

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 167, 168, 169, 170
Autor Nachricht
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.02.2005 11:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es sieht jetzt so aus, dass ich diesen thread zumache. aus folgendem grund. die aktion schaukelt sich hoch und man nimmt so langsam aber sicher wörter in den mund die man vielleicht nicht so meint wie man sie gerade raushaut.

das pdf ist fertig (ob dein neues reinkommt @kimi musst du selbst entscheiden Hmm...?! )

ich informiere die offiziellen des MGI ob dieses buch gedruckt wird oder nicht. diese info erscheint dann im bereich "NEWS". ihr könnt aber davon ausgehen, dass es wohl eher schlecht aussieht.

es ist auch ein wenig schade, dass auch nach 1000 fachem aufruf alle ein buch haben wollen aber sich absolut kein weiterer/e dazu bereit erklärt mal in seinem unternehmen nach sponsor oder druckmöglichkeit zu fragen Menno!

ich versuch noch pejot zum erstellen einer eigenen seite zu bewegen und eine lösung zu finden wie ich mit relativ geringen eigenkosten für jeden beteiligten ein exemplar drucken kann.

aber wie schon beschrieben - mit dem dollen offset wird´s wohl nichts. es sei denn durch die webseite findet sich ein sponsor ...

@mr. illy: es fehlten 7 RÜ und 3 leute sind von alleine abgesprungen. somit fehlen uns sage und schreibe 20 seiten des buches. kein unwesentlicher teil ...

weiteres kann jeder sehr gerne mit mir per on abstimmen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Offizielle WebSeite [für:Jamie Stevens] - [Thema:PopMusik]
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[website] durch deutsche Augen
ZP 2004 Wirtschaft??
AP 2004 T-Shirt
morphcore / stickerbattle / 2004
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 167, 168, 169, 170
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.