mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 04:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004 vom 12.01.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004
Seite: 1, 2, 3, 4 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
Autor Nachricht
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.01.2004 13:51
Titel

Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Ja, .......ja, ....ja, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
* huduwudu! * * Ja, ja, ja... * * huduwudu! * *Thumbs up!* * huduwudu! * *ha ha* * huduwudu! *

Ihr werdet es nicht für möglich halten, aber die unendliche Geschichte um das Mediengestalterbuch
wurde soeben vollendet!!! Einige tapfere Helden machten sich auf, in die weite und gefährliche Welt
das Kapitalismus und fanden auf ihrem Weg tollkühne Gefährten, welche sie zum Sieg führten und
der Geschichte zu einem HappyEnd verhalfen. Tränen wurden vergossen und viel Blut ist geflossen,
doch nun steht einem Triumphzug einer glorreichen Idee unseres Meisters und MGB-Oberorganisators
Orkan-Ike hoffentlich nichts mehr im Wege. ...Hoffentlich!!

Die Mithilfe aller Sympathisantinnen und Sympathisanten des MGI ist gefragt, drum verkünde ich:

!!! Ab sofort kann das Mediengestalterbuch #1 auf
www.mediengestalterbuch.de bestellt werden !!!


Tragt die Botschaft ins weite Land und verkündet die freudige Nachricht mit stolzer Brust, denn dies ist
das erste im MGI geplante, gemeinschaftlich und nur über das Internet erarbeitete Printprodukt, welches
trotz vieler Kritiker und Pessimisten, sowie vieler bürokratischer Hürden, geglückt ist!

Alle, die sich noch an das Projekt erinnern können, haben wie gesagt jetzt die Möglichkeit das Endprodukt
zu bestellen. Alle, die das Buch noch nicht kennen, müssen es sogar bestellen!!! Aber ihr könnt euch
natürlich vorher noch die Entstehung des ganzen hier anschauen. *zwinker*

Weiterhin benötigen wir Meinungen und Anregungen zur Verbesserung des Projektes und zu der Planung
des zweite Buches!
Wie gefällt euch das Buch bzw. die ganze Idee?
Was haltet von der Webseite - speziell der Resonanzfunktion?
Was könnte beim zweiten Buch verbessert werden?

All das könnt ihr hier loswerden - wir würden uns zumindest freuen!



...kurz und knapp: Bestellt das Teil und gebt uns Input!!! Grins Grins Grins

Big Thx schon mal an euch und alle Mitwirkenden des ersten Buches!!!

WIE im Jahre 2004 ALLES BEGANN >>>

so kinners, jetzt will ich das mal in angriff nehmen. von einigen schon oft drüber gesprochen und theorien gesponnen. viele geile sachen wurden im laufe der zeit hier schon erstellt und die vergammeln nach der zeit mehr oder weniger auf den rechnern oder werden gelöscht ohne jemal richtig festgehalten worden zu sein *Schnief*

das erste offizielle buch "Deutsche Mediengestalter" will ich mit eurer hilfe erstellen oder besser gesagt ich will euch inkl. name, wohnort, www, und jeweils ein artwork in einem buch vorstellen.

mitmachen soll jeder. hier geht es nicht um ein herkömmliches battle in dem sinne wer gewinnt oder so. ihr sollt alles geben und das in einem artwork. von mir aus auch so viele ihr wollt und ich suche das beste aus oder ihr sagt mir welches ihr drinne haben wollt.

regeln gibt es keine außer das es in 300dpi gestaltet werden muss. format 185 x 185 mm ohne beschnitt. sollte ich es irgendwie schaffen es wirklich richtig drucken zu lassen nütz mir natürlich die 72er version nischt. posten selbstverständlich erst mal nur im web um euer werk vorzustellen etc.

der style ist egal, die farbe ist egal, alles egal.

ich arbeite immer wenn´s geht und ihr habt keinen zeitdruck. ich hoffe der thread und die beteiligung wächst.

ich arbeite auf ein pdf hin und wie gesagt ich hoffe es irgendwie richtig drucken zu lassen. als richtiges buch. eine titelseite habe ich schon in aussicht, doch wenn einer eine gestalten will. nur zu. die sollte 240 x 240 mm sein + 3 mm ringsum.

Das Format welches es zu gestalten gilt hat das format 465 x 218 mm. es können auch mehrere artworks in dieser fläche vorgestellt werden. oder eben eine komplette arbeit in diesem format. mir egal.

ich freu mich auf beteiligung an unserem kind

orkan-ike

//Edit:

Zusammenfassung:


Format zur Gestaltung: 465 x 218 mm
Farben: Frei nach Wahl
Style: Frei nach Wahl
Anzahl der Grafiken die man veröffentlichen möchte: Frei nach Wahl
Auflösung: 300dpi
Veröffentlichung der Werke: zunächst hier in diesem Thread
Datenübergabe bei Druck des Buches: Per CD oder via Mail
Weitere Wichtige Daten: Name und Vorname, Wohnort, Alter, URL

was vergessen?

Teilnehmer:

Utor
der_torn
tigger
Happosai
Plüschengel
Kaspar
JtothaFo
Seven
Laokoon
pixelforce
Zwetschgo
Kimili
chillgrill
Ventura
pcfan
El zeratulo
Eisdealer
Mirco
Elvis lebt
Taik
Rusty
Morphpayne
Bonestruca
Niffi
Neographics
Dp
Azrael
Reddenz
Hexer
Mr Illy
Bulboeas
Dominic
Shakadi
Mattz
gtz
Lowtechmatt
alesch
sotek
cyanamide
Xaven
DooH
nils_p
sirdexter
heim_experimente
Nam-x
substitude
beeviZ
dwanborgir
desert
cecilia
out
joanoe
incmik_mp
ex:change


die in bold sind, dessen rechtsübertragungen habe ich schon (in ")

04 Elmar Kretzer
08 Marco Holzheu
10 Michael Harksel
12 Felix Wolter
14 David Pérez Cantó
16 Martin Ludwig
18 Christina Gakopoulou
20 Maik Nendza
22 Jan Elson
24 Julia Bramer
26 Andreas Grill
28 Nele Goetz
30 Benedikt Lehnert
32 Kim Nadine Finnern
34 Florian Bredl
36 Pixelpsycho
38 Norman Enke
40 Oliver Großmann
42 Andreas Fischer
44 Murat Aslan
46 Sascha König
48 Kaspar W.
50 Andreas Graulich
52 Timo Meurer
54 Norman Seeliger
56 Daniel c. Plänkers
58 Ronny Hainemann
60 Sean Göbel
62 Eike Oliver Mitte
64 Thomas Müller
66 Sven Kreidermacher
68 Till Könneker
70 Marc Nagel
72 Dominik Dießlin
74 Matthias Schmidt
76 Roman Polleichtner
78
80 Stefan Oberthaler
82 Michael Böhm
84 Julian Sprenger
82 Jan Krützfeldt


Zuletzt bearbeitet von Eistee am Sa 24.11.2007 11:55, insgesamt 37-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.01.2004 13:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schön. Grins
in ein zwei wochen wird wohl mein offizielles utoria wappen fertig sein, das stell ich dann zur verfügung.

bis denn.
utor
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.01.2004 14:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

selbstverfreilich. bin gespannt. ich hoffe in dein wappen fließt sämtliche energie
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
niffi

Dabei seit: 17.01.2003
Ort: Dresden
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.01.2004 14:00
Titel

Re: Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 200

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Orkan-Ike hat geschrieben:
ich will eure biografie inkl. name, wohnort, www, und jeweils ein artwork in ein buch zusammenfassen.


ne art "gelbe seiten für/von mediengestalter" oder wie kann ich das verstehen? kannst du noch etwas genauer werden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Plueschengel

Dabei seit: 05.03.2003
Ort: Erfurt
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.01.2004 14:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sehr schöne Idee *Thumbs up!*

werd auch was für machen, hab ja jetzt wieder mehr Zeit *zwinker*

-S-
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.01.2004 14:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

niffi hat geschrieben:
kannst du noch etwas genauer werden.


sehr gerne. eine art showcase wie es hier im MGF gibt in gedruckter form. eine galerie, eine hall of fame. so in die richtung. der beruf des mediengestalters ist schon lange keine neue erscheinung mehr die irgendwo praktiziert wird. ich will der öffentlcihkeit zeigen was Deutsche Mediengestalter so drauf haben. deutsche wohlgemerkt weil sie hier aus deutschland kommen und nicht das es nur deutsche sein dürfen. um himmels willen.

ihr versteht was ich meine.

mit den gelben seiten? nein so nicht. aber die www kommt mit rein...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kaspar

Dabei seit: 01.04.2003
Ort: Constance
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.01.2004 14:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sehr ausgereifte, innovative idee ike, bin dabei!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pixelforce

Dabei seit: 16.01.2002
Ort: BERLIN
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.01.2004 14:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Klingt sehr toll. Nur irgendwie kann man ja nicht alle unterbringen und es sollte ja auch eine gewisse Qualität geben.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Offizielle WebSeite [für:Jamie Stevens] - [Thema:PopMusik]
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[website] durch deutsche Augen
AP 2004 T-Shirt
ZP 2004 Wirtschaft??
morphcore / stickerbattle / 2004
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: 1, 2, 3, 4 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.