mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 02:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004 vom 12.01.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 155, 156, 157, 158, 159 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
Autor Nachricht
Mr.Pink
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 27.01.2005 14:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum nicht? sag mal utor...
 
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.01.2005 14:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. langweilig
2. bricht im druck sicher weg
3. was soll das motiv?
4. sowas produziert meine digi auch andauernd
5. null individuell
6. alle anderen beiträge zeigen mehr können
7. geschmackssache

*bäh*
utor
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Mr.Pink
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 27.01.2005 14:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

okay, ich versuch mal was anderes... Dank für die kritik...
 
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.01.2005 14:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schiesst du alle deine werke so
schnell in den wind ?

verteidige dich doch mal.
is doch nur eine meinung
von vielen.

*zwinker*
utor
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mr.Pink
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 27.01.2005 14:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein, nicht alle Werke... Aber dieses ja. Gefällt mir ja selber nicht soooo besonders. ich fand es halt interessant das mann die Gesichter suchen muß bzw die gesichter nicht auf einen Blick erkäntlich sind. Den Titel "the last senerate" hab ich ja rausgenommen... dadurch fand ich es noch leerer. Mal schaun.. ich bastel grade...

Mr.Pink
 
Rusty

Dabei seit: 18.04.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.01.2005 18:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mir gefällt es auch nicht für mich sagt es nichts aus.
ganz besonders nicht über dich, deine arbeit und was du darin siehst.
den splash auf deiner seite finde ich weitaus aussagekräftiger


Zuletzt bearbeitet von Rusty am Do 27.01.2005 18:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.01.2005 07:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hehee...

Immer wieder witzig zusehen, das dieser Thread ganz oben ist bei meinen eigenen Beiträgen... Dachte das Buch war für 2004? Was ist? Ist das noch nicht um? *bäh*

Schade eigentlich... Fand die Idee klasse nur mitmachen wollte ich nie, nur das Ergebnis mal sehen, da z.B. solche Beiträge wie "Rustys Tattoo Story" ich auf jeden Fall interessant und passend fand.

Falls ich jetzt auf den ganzen Seiten irgendwas überlesen haben sollt, das das Buch doch fertig ist, dann tritt mich mal bitte jemand dezent in den Hintern. Danke!

Peaze!

P.S. Find das Bild von Mr. Pink nicht schlecht, aber fürs Buch echt lahm.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.01.2005 17:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Mr. Pink: auf deins warte ich dann noch, ja!?

@all: ich habe hier jetzt mal das update. das update mit all denjenigen die mir die RÜ geschickt haben. die anderen + hexa + pseudo sind raus.




die namen habe ich aber für´s erste mal drin gelassen. nicht das ich alles umhau und später dann doch noch was einfliegt. zum beispiel die lang versprochene und an zwei adressen geschckte Morph-RÜ
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Offizielle WebSeite [für:Jamie Stevens] - [Thema:PopMusik]
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[website] durch deutsche Augen
ZP 2004 Wirtschaft??
AP 2004 T-Shirt
morphcore / stickerbattle / 2004
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 155, 156, 157, 158, 159 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.