mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 07:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: brauche hilfe für eine WG-Anzeige! vom 06.05.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> brauche hilfe für eine WG-Anzeige!
Autor Nachricht
Benutzer 91546
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 06.05.2009 00:37
Titel

brauche hilfe für eine WG-Anzeige!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Juhu, also erst mal ein HALLO an alle... ich bin die neue ( und komm jetzt öfter * huduwudu! * )

gut... also, ich muss eine anzeige für eine wohngesellschaft erstellen, die für wg's wirbt.
der text ist vorerst relativ egal, mein problem ist zum einem DIE idee und zum anderen die umsetzung in sachen fotos. ach ja und nicht zu vergessen das mehr als bescheuerte format. (60*266)

ich versuch mal fix meine 3 bisherigen ideen zusammen zu bekommen und stellt euch erstmal den slogan 'Lust auf WG?' vor:
- im unteren abschnitt der anzeige ist eine wohnung zu sehen in der ein genervter teenie sitzt und neben ihm seine eltern die ihn prädigten halten. darüber die wohung einer wg, mit einigen teenies die ihren spaß haben und feiern. naja und er guckt halt irgendwie nach oben, so als wenn er auch lieber bei denen wohnen würde.

- eine wohnung ist zu sehen, mit lauter hübschen halb nackten frauen, die alle beschäftigt durch die wohnung rennen. die eine geht duschen, die eine kocht, die eine bügelt, etc... und ER, der einzige mann in der wg, beobachtet alles oder sitzt entspannt im sessel...ka, auf jeden fall ist er begeistert von seiner wg.

- ausschnitt eines hauses, draußen ist es dunkel, frontal ansicht einer leiter, die hoch zu einem fenster führt. durchs fenster sieht man eine wg die am feiern und spaß haben ist.



joah...so mein problem ist es, solche fotos oder wenigstens ähnliche zu finden mit denen ich meine idee umsetzten kann. hat nicht vielleicht irgendwer irgendwo in der hintersten ecke seines nachtschranks so ein foto? oder vielleicht auch erstmal nur nen guten link?
konstruktieve kritik nehme ich gerne an und über neue ideen wäre ich auch sehr dankbar. *Thumbs up!*

und bevor ichs vergesse... bitte, wenn jemand antwortet kein zu getexte und überhebliches getue 'er könne und wisse es ja besser als alle anderen'..., wenn es so wäre, bräuchten wir alle diese seite nicht *Whaazzzz uppp?*

lg-lauri *zwinker* [/u]


Zuletzt bearbeitet von am Mi 06.05.2009 00:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
simkay

Dabei seit: 29.10.2007
Ort: Karlsruhe
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.05.2009 09:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich könnte mir das ganze gut als Comic-Illustration vorstellen. Von Fotos würde ich abraten.

Als Inspiration: von Francisco Ibáñez gabe es mal eine Comic-Reihe namens Kaputt A.G. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Anzeige für Schulevent
Ökokisten Anzeige
Hilfe bei Anzeige
Inspirationsquellen Anzeige
Spiegel Anzeige ?
Werbende Anzeige
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.