mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 00:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bitte um kurzes Headline-Feedback vom 30.11.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Bitte um kurzes Headline-Feedback
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
c_writer
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 01.12.2007 06:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

YourVision hat geschrieben:

@c_writer: was ist an der Headline richtig schlecht? Bitte genauer definieren.
Alles was du sagst, also die Headline ist unkreativ, austauschbar, nichtssagend usw, all das steckt Gegenteilig im Bild.


Was soll ich an austauschbar und nichtssagend noch genauer definieren? * Keine Ahnung... *

Zitat:
Das ist nämlich überraschend, etwas neues, nicht austauschbares.


Dann entwerte es nicht durch eine solche Headline.

Die ZG soll Mut"beweisen" - wem denn? Sich selbst? Was hat sie denn davon? Oder soll sie der Werbeagentur Mut beweisen? Es sollte umgekehrt sein - die Agentur (oder wer auch immer) muss beweisen, dass sie kreative Werbung machen kann _und_ dass sich das lohnt.

Und dass der Kunde Mut erst beweisen soll, heisst, dass er jetzt keinen hat. Das hört auch keiner gerne.

Zitat:
"Versuche, den Kunden zu überraschen - mit einer Aufforderung, mutig bei etwas zu sein, bei dem er erstmal nichts von hat, tust Du das nicht."
-> ja, verstehe ich, was du meinst ... Überraschen.. Das ist wirklich schwer! *zwinker*


Das ist der Job. Lächel

Zitat:
Werd die Nacht noch ein paar entwickeln.


Setz' Dich doch mal mit dem befreundeten Texter zusammen ...

c_writer
 
YourVision
Threadersteller

Dabei seit: 10.07.2007
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 02.12.2007 00:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Abend c_writer, ich denke, es ist schon so das man in manchen Zielgruppen noch etwas schubsen muss- eben um Mut zu beweisen, und sich von konventionellen Wegen abwenden.

Die Anzeige bleibt so, ich habe mit einigen Headlines gespielt und die Anzeige ein paar Grafikerin gezeigt, und Sie ist schon gut so wie Sie ist.

Ich bin in nächster Zeit unterwegs und lese diesen Tread hier nicht, also nicht wundern wenn ich nicht mehr Antworte.

Vielen Dank für die Tipps und euch allen noch ein schönes Rest-Wochenende (wobei wir ja erst bei der Mitte sind.. Ich hab jedenfalls ne ordentliche Magenverstimmung, klasse!)
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Kurzes Feedback
Kurzes Feedback zur Site Gestaltung
Bitte um ein kurzes Drüberschauen...
Kann jemand ein kurzes Tutorial für dieses Poster erstellen?
Anregungen/Brainstorming Headline
passende Headline gesucht...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.