mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 16:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bitte um ein kurzes Drüberschauen... vom 21.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Bitte um ein kurzes Drüberschauen...
Autor Nachricht
Ragnaroek
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 21.09.2006 23:54
Titel

Bitte um ein kurzes Drüberschauen...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo allerseits...

zur späten Stunde noch eine Sache von mir.

Arbeite gerade an einer Page die mir einfach nicht gefallen will. Die Struktur von wegen Nav und so find ich ganz ok so, aber ich komm einfach nicht mit den Farben parat. Kann da mal jemand drüberschauen und mir sagen was ihr anders machen würdet?

> h i e r <

BItte keine Antworten von wegen "das sieht .... aus" oder ähnlichen...das hilft mir nicht wirklich weiter. Wenn jemand Kritik abgibt wäre es schön auch zu wissen was ich anders machen könnte, sonst lern ich das nie...

Ach ja...das Logo ist leider so (habe denen schon oft gesagt dass die mal ein neues machen sollen...) und das dunkle Blau ist eine "ihrer" Farben...

besten dank schon mal für die Hilfe...

Ragna...


Zuletzt bearbeitet von am Do 21.09.2006 23:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.09.2006 00:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

reduzier mal die anzahl der kästen und farbvarianten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Micha02

Dabei seit: 04.08.2004
Ort: Hilden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.09.2006 00:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

vielleicht inspiriert dich das hier.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kurzes Feedback
Bitte um kurzes Headline-Feedback
Kurzes Feedback zur Site Gestaltung
Kann jemand ein kurzes Tutorial für dieses Poster erstellen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.