mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 04:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewertung: Meine ersten Visitenkarten, gefällts? vom 24.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Bewertung: Meine ersten Visitenkarten, gefällts?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 24.07.2007 17:41
Titel

Re: Während Isso die kurzform von ich schrei sonst ist,... m

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Backware hat geschrieben:
[*] Deine Referenz
[*] Fälschung?!


mal abgesehen davon dass das nichts
mit der vika zu tun hat gibt's genau
diesen style irgendwie 100.000mal
im Netz - da würde ich nichtmal mehr
sagen von Apple geklaut, sondern
einfach nen ausgelutschter Stil.

So, BTT bitte
  View user's profile Private Nachricht senden
Mineur

Dabei seit: 31.01.2007
Ort: Düsseldorf
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.07.2007 17:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich glaub hier ist jeman gaanz schön aub de nös gefallen... wi wir hier im norden sogen ...

mich interessiert gerade wer dieser jenige überhaupt ist..hat er mg gelernt? etc... denn wenn ja... uiiii... wenn nein... uiii^^
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
swick
Threadersteller

Dabei seit: 24.07.2007
Ort: Overath
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 24.07.2007 18:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

vielen Dank für die zahlreichen Kommentare.

Leider muss ich sagen, dass sich als Hobby-Grafiker (auch der ist ein Gestalter) nicht in die großen Grafikerforen trauen kann. 80% der hier abgegebenen Beiträge referieren nicht zu der Gestaltung oder Verbesserung der VK, eher zu meiner Homepage? Wie kann das sein, wo ich meine Frage doch so konkret gestellt habe?

Ich werde die Karte überarbeiten und mich dann wieder melden.
  View user's profile Private Nachricht senden
peppy

Dabei seit: 02.03.2004
Ort: Dinslaken
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.07.2007 18:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

swick hat geschrieben:
Leider muss ich sagen, dass sich als Hobby-Grafiker (auch der ist ein Gestalter) nicht in die großen Grafikerforen trauen kann. 80% der hier abgegebenen Beiträge referieren nicht zu der Gestaltung oder Verbesserung der VK, eher zu meiner Homepage? Wie kann das sein, wo ich meine Frage doch so konkret gestellt habe?


Weil viele hier scheinbar gar nicht erst richtig lesen, sondern lieber
direkt erstmal irgendetwas schreiben. So ist das nun mal. Aber du
wirst unter den vielen Beiträgen sicher auch hin und wieder eine
hilfreiche Antwort erhalten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
swick
Threadersteller

Dabei seit: 24.07.2007
Ort: Overath
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 24.07.2007 19:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! Au weia! Au weia!

Zuletzt bearbeitet von swick am Di 24.07.2007 20:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mineur

Dabei seit: 31.01.2007
Ort: Düsseldorf
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.07.2007 19:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"Hallo Mineur,

vielen Dank für deinen KOmmentar.

Ich habe tatsächlich einen GEwerbeschein und betreibe Webdesign (neben anderen Unternehmen) als Nebenjob zum Abi.

Und jetzt verpiss dich."...

... dieser pn nach bist du ja auch sehr konstruktiv...

achja... und wenn du ein hobby grafiker bist, dann nenn dich nicht mediengestalter...


Zuletzt bearbeitet von Mineur am Di 24.07.2007 19:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
swick
Threadersteller

Dabei seit: 24.07.2007
Ort: Overath
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 24.07.2007 19:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Mineur,

entschuldige bitte den Slang Ausdruck (war nicht so gemeint). Jedoch meine ich es ernst, helfe mir oder lasse es.

Grüße
Stefan
  View user's profile Private Nachricht senden
oliver_mahlke
Gesperrt

Dabei seit: 25.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 24.07.2007 19:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

swick hat geschrieben:
Bin weiter auf der schlichten Schiene gefahren.

Wie findet ihr die?




Falsche Kapitälchen, oder Skalierungsfehler? Ich tippe mal auf ersteres.


Zuletzt bearbeitet von oliver_mahlke am Di 24.07.2007 19:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Meine ersten Visitenkarten...
Meine ersten Visitenkarten (Kritik)
Verbesserungen, mir gefällts nicht
[Neues von Hand] Wie gefällts?
[logo] bitte um kritik... kunden gefällts aber farbe?
Meine ersten Zeichenversuche !
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.