mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 22:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewertung: Meine ersten Visitenkarten, gefällts? vom 24.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Bewertung: Meine ersten Visitenkarten, gefällts?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
mark

Dabei seit: 26.08.2002
Ort: München
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.07.2007 16:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

--
0815 und langweilig dazu.
nix dolles und keine liebe zum detail.
  View user's profile Private Nachricht senden
oliver_mahlke
Gesperrt

Dabei seit: 25.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 24.07.2007 17:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. ein komplett neutrales Grau? Ziemlich unschön, Grau muß nicht so langweilig sein

2. komisches Format, aber naja, im Rahmen dessen was in eine Vika-Mappe passt

3. unglaublich langweilig weil ohne jede optische Spannung oder Hierarchie. Simpel muß nicht öde sein. Ganz im Gegenteil zählt reduzierte Gestaltung zu den größten Herausforderungen, weil es eben nciht damit getan ist wegzulassen.

4. Was soll denn dieser lächerliche Weichzeichner bei der Box auf der Vorderseite? Wie soll denn das gedruckt werden um nicht völlig missraten auszusehen? Ebenso wie dieses Geschmiere, was auch immer das sein soll.

5. Sag mir BITTE, das du das in Vollton druckst auf der Rückseite...

6. Ich würde SWICK-DESIGN MEDIA noch um 2.0, XP, INTERNATIONAL und LTD. als Geschäftsform erweitern. Klingt einfach besser:

SWICK-DESiGN MEDIA 2.0 XP INTERNATIONAL LTD.

* Ja, ja, ja... * *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 24.07.2007 17:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Poste doch bitte jpg, kein pdf Meine Güte!



//
zur Karte kann ich mich den anderen
nur anschließen. Das sieht nicht nach
Design aus, sondern nach einem Laien-
versuch in Word mitsamt Wordart.
Die Punkte im einzelnen wurden ja
schon angesprochen - schließe mich
jedem einzelnen an.


Zuletzt bearbeitet von cyanamide am Di 24.07.2007 17:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
DeLaSoulMan

Dabei seit: 04.09.2006
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.07.2007 17:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also "less" ist ja bekanntlich "more", aber ist diesen fall ist zu wenig! besonders für ein mg ist es ja der mass der dinge welchen maßstab du vorgibst.

im vergleich zu der site könnte man mehr aus visitenkarten machen.



PS.: Als ich zu erst die Vk gesehen, hab ich gedacht du arbeitest in einer Bibliothek oder sowas ähnliches, wegen dieses komischen Zeichen im Hintergrund *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
oliver_mahlke
Gesperrt

Dabei seit: 25.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 24.07.2007 17:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide hat geschrieben:
Poste doch bitte jpg, kein pdf Meine Güte!


Kurioserweise sind das komplette Bitmaps, inkl. Texten. Au weia!

Damit nicht jeder das PDF anklicken muß:


  View user's profile Private Nachricht senden
Constantin

Dabei seit: 03.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.07.2007 17:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke *zwinker*

Schreib später was dazu... Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Backware

Dabei seit: 09.12.2004
Ort: bei Köln
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.07.2007 17:23
Titel

Während Isso die kurzform von ich schrei sonst ist,... muss

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hier sagen: isg = ich schrei gleich... sagen..

alles andere wurde schon angesprochen.. mir gehts eher um folgende seiten:

Augenmerk mal bitte NUR auf die Navigation......

Also selbst WENN er nen gewerbeschein hat.. wird er den nicht lange behalten dürfen.... hoffe ich mal... unprofessioneller gehts ja wohl garnicht ... mensch...

naja der rest erübrigt sich dann für mich auch schon.

EDITH: Sogar das Forum.... arg: http://www.pfiffiger.com/forum/index.php

Nochma Edith:

Code:
<link rel="icon"
        href="http://www.pfiffiger.com/favicon.ico"
        type="image/x-icon" />
  <link rel="shortcut icon"
        href="http://www.pfiffiger.com/favicon.ico"
        type="image/x-icon" />


wenn ich so html-code schon seh könnt ich heulen...


Zuletzt bearbeitet von Backware am Di 24.07.2007 17:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 24.07.2007 17:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bitte gebt lediglich eure Bewertungen und Kommentare zu der Visitenkarte ab.
Wenn der Threadersteller was über seine Seite hören will, wird er diese der Kritik stellen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Meine ersten Visitenkarten...
Meine ersten Visitenkarten (Kritik)
Verbesserungen, mir gefällts nicht
[Neues von Hand] Wie gefällts?
[logo] bitte um kritik... kunden gefällts aber farbe?
Meine ersten Zeichenversuche !
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.