mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 18:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 2 Webmaster und Frei-Denker für neues Projekt gesucht ! vom 07.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> 2 Webmaster und Frei-Denker für neues Projekt gesucht !
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
1plus1gleich3
Threadersteller

Dabei seit: 25.02.2006
Ort: Östlich von Berlin
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.03.2006 17:12
Titel

2 Webmaster und Frei-Denker für neues Projekt gesucht !

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Für ein neues sehr umfangreiches und interessantes Projekt werden noch 2 Webmaster gesucht. Ebenfalls suchen wir noch engagierte Frei-Denker zur Projektausarbeitung.

Gesucht werden Webmaster, die die Möglichkeit haben sich und ihre Zeit komplett zu investieren. Eine Nebenbeschäftigung reicht leider nicht aus, das das Projekt ca. 4-6 Programmier-Monate für 3 Webmaster benötigt. Die Webmaster sollten natürlich auch Volljährig sein. Wir bieten ein konzipiertes Leben-und-Arbeiten-Projekt an, wo sich die Webmaster auch ihren zukünftigen Arbeitsplatz selber mitgestalten können.

Sollten Sie diese Möglichkeiten und Interesse haben, bitten wir um Kontakt.

Frei-Denker werden für dieses Projekt ebenfalls noch gesucht. Diese müssen auch keine Programmierkenntnisse haben, Computerkenntnisse genügen. Wer also gerade nicht weiss, was er in den nächsten Monaten so machen soll, einfach mal melden.
  View user's profile Private Nachricht senden
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.03.2006 17:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gib man bisschn konkretere infos bitte.

Lächel
utor
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
73inches

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: Hannover
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.03.2006 17:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, aus deinem Post geht nicht so recht hervor, worum es überhaupt geht. Und ich bezweifel einfach mal, dass jemand seine Arbeitskraft für den Kater in der Kiste hergibt. Eventuell kann ich beim Denken helfen.

Edit: Gruß, Marcel *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von 73inches am Di 07.03.2006 17:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.03.2006 17:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bezahlt?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
1plus1gleich3
Threadersteller

Dabei seit: 25.02.2006
Ort: Östlich von Berlin
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.03.2006 17:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In der Internetpräsenz sollen folgende Komponenten eingebaut und teilweise miteinander verbunden werden:
- 5 verschiedene Layouts
- Ein sehr umfangreicher Admin-Bereich.
- Verschiedene Benutzerebenen mit Benutzerprofilen
- Nachrichten-Mail-System
- Forum
- Chat
- Shop mit Warenkorb
- Punktesystem
- Kontosystem
- Kalender
- Kontaktformulare und Newsletter
- Radio
- SMS-Ticker und SMS-Versand
- Kleinanzeigen
- Musikdownload
- Online und interaktive Spiele
- Belegungspläne für Hotel
Es handelt sich um ein sehr umfangreiches Projekt – eine Community, ein Portal für jedermann, wo man sich austauschen und kennenlernen kann, Urlaub in einem Community-Eigenen Hotel machen, Waren des täglichen Bedarfs günstiger einkaufen, als woanders angeboten, und vieles mehr. Es ist schwer in wenige Worte zu fassen, und da es eine neue Idee ist, kann ich leider auch keine direkten Vergleiche bringen. Es geht auf jeden Fall über eine reine Internetpräsenz hinaus. Genaugenommen sind es mehrere real existierende Komponenten (also nicht virtuell), die Berührungspunkte haben. Jetzt soll dazu die Internetpräsenz erstellt werden.
Es handelt sich auf jeden Fall um etwas für die Zukunft das nicht einfach zu realisieren ist, und nicht um ein kurzfristiges leichtes Projekt. Aber das ist unsere Herausforderung. Eigenständiges und selbstbestimmtes Arbeiten ist uns ebenso wichtig wie eine angenehme Zwischenmenschlichkeit. Es ist ein interessantes und schönes Leben-und-Arbeiten-Projekt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.03.2006 17:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bitte keine crosspostings. Wenn es sih hierbei um ein bezahltes Projekt handelt, kan ich das gerne verschieben.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
73inches

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: Hannover
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.03.2006 17:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn du mir eine vernünftige Konzeption zukommen lassen kannst, werd ich es mir überlegen. So würde ich ja noch immer die Katze im Sack kaufen.

Gruß, Marcel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
1plus1gleich3
Threadersteller

Dabei seit: 25.02.2006
Ort: Östlich von Berlin
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.03.2006 17:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Natürlich kann ein konkretes Konzept zur Verfügung gestellt werden. Dieses Konzept möchten wir allerdings nicht jedem vorlegen, der einfach nur mal so Interesse hat und sehen möchte, was es auf der Welt so gibt.

Gerne werde ich das Konzept vorstellen, allerdings bitte ich darum, vorher mit sich selber abzuklären, ob überhaupt wirkliches Interesse und auch die Möglichkeit besteht. Da es sich um ein sehr umfangreiches Projekt handelt, muss das Konzept auch persönlich per Telefon besprochen werden. Möchte einfach nur verhindern, dass ich jedem dieses Projekt erkläre, und dann die Antwort bekomme, dass das zwar ein sehr gutes Projekt ist, aber leider auf Grund des Zeitaufwandes für den Webmaster nicht möglich ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Neues Design meiner Website (weedit.de: Webmaster Community)
Leute für neues Chat Projekt gesucht
neues Projekt
Neues Projekt: WitzeWitze.de
Neues Projekt Browserspieler.de
[geräteverleih] Neues Projekt bewerten!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.