mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 13:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 2 Webmaster und Frei-Denker für neues Projekt gesucht ! vom 07.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> 2 Webmaster und Frei-Denker für neues Projekt gesucht !
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.03.2006 17:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hölle und 1 nochmal, kann man mal endlich meine Frage beantworten? Bezahlt oder nicht? * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
1plus1gleich3
Threadersteller

Dabei seit: 25.02.2006
Ort: Östlich von Berlin
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.03.2006 17:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sachen wie Bezahlung, Entlohnung, Beteiligung usw. sind persönliche Absprache zwischen den Beteiligten. Vorerst keine feste Bezahlung, sondern Aufbau eines Projektes, wobei keiner unserer Mitstreiter auf sich selbst gestellt ist oder Hunger leiden muss. Wo ein Wille - da ein Weg.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
73inches

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: Hannover
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.03.2006 18:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1plus1gleich3 hat geschrieben:
Da es sich um ein sehr umfangreiches Projekt handelt, muss das Konzept auch persönlich per Telefon besprochen werden. Möchte einfach nur verhindern, dass ich jedem dieses Projekt erkläre, und dann die Antwort bekomme, dass das zwar ein sehr gutes Projekt ist, aber leider auf Grund des Zeitaufwandes für den Webmaster nicht möglich ist.


Ja, ich will. Ja, ich kann. Ja, ich möchte... mir das Konzept anschauen. Und ja, ich könnte mich heute Abend sogar telefonisch bei dir melden. Per MSN, wenn grad kein Meeting oder Ähnliches ist, auch während der Arbeit zu erreichen. Per ICQ und Mail abends.

Gruß, Marcel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Neues Design meiner Website (weedit.de: Webmaster Community)
Leute für neues Chat Projekt gesucht
neues Projekt
Neues Projekt: WitzeWitze.de
Neues Projekt Browserspieler.de
[geräteverleih] Neues Projekt bewerten!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.