mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 09:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: nochmal die ruckelnde slideshow, vielleicht kann mir jetzt j vom 24.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> nochmal die ruckelnde slideshow, vielleicht kann mir jetzt j
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
woarms

Dabei seit: 03.07.2007
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 24.08.2007 16:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Als du das erste Mal gefragt hast, hatte ich halt keine Zeit und hab mich damit nicht auseinander gesetzt.... sonst wär ich vielleicht da schon drauf gekommen ^^

Schön, dass ein nicht Profi auch mal helfen konnte *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.08.2007 17:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tussycat hat geschrieben:
Was meinst Du mit "ein unkomprimiertes Bildformat in Flash importieren (...)?


PNG24, BMP etc.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Kai.S

Dabei seit: 20.12.2005
Ort: München
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 25.08.2007 03:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

FlamingArt hat geschrieben:
Tweenen saugt.


* Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sen

Dabei seit: 29.03.2004
Ort: Hamburg
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.08.2007 00:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würde hier mal wieder mit nachdruck mx-transitions empfehlen. undokumentiert aber sehr effektiv! einfach googlen. aber as musste dafür schon minimal können... da dann aber das as die bewegung berechnet wird es mit sicherheit nicht mehr ruckeln und ist flashmx-konform!

grüße von pilot, wir sind die spinner die euch hier die banner-werbung bauen und der menschheit damit aufn sack gehen Grins


Zuletzt bearbeitet von Sen am Di 28.08.2007 00:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Flash: Ruckelnde Bilder / Animationen
[jQuery Cycle] Slideshow in Slideshow wechseln zusammen
Slideshow?
Slideshow
Slideshow
Slideshow
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.