mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 17:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Key-Animation auf anderes Objekt übertragen (Cinema 4D) vom 29.03.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Key-Animation auf anderes Objekt übertragen (Cinema 4D)
Autor Nachricht
Blue2k7
Threadersteller

Dabei seit: 20.05.2007
Ort: nähe Würzburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 29.03.2008 18:33
Titel

Key-Animation auf anderes Objekt übertragen (Cinema 4D)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Liebe User,
Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit Cinema 4D, lese mir viele Tutorials durch usw. doch jetzt stoße ich auf ein Problem:
ich habe mit Cinema 4D eine Keyframe-Animation erstellt, erstmal auf einen Nullpunkt, 20 Bilder habe ich diese Animation Bild für Bild gemacht, in jedem Bild befindet sich der Nullpunkt woanders. So 20 Bilder reichen aber nun nicht für mein Projekt aus Bräuchte schon mindestens 500 B wenn nicht sogar 2000 B jetzt die Frage:

Kann man die Key´s übertragen, duplizieren oder etwas in der Art? Dass ich z.B. statt einer 20 bilder animation eine 500 B Animation hinbekomme die sich dann eben immer wiederholt ohne jedes B einzeln zu machen?

Danke schonmal für eure Antworten! Grins


Zuletzt bearbeitet von Blue2k7 am Sa 29.03.2008 18:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen [Cinema 4D] Animation für Web
[Cinema 4D] Radiosity und Animation
Film/Animation in Cinema 4D abspeichern?
Cinema 4D - QTVR-Objekt
Cinema 4D Symmetrie Objekt?
[Cinema 4D] Hilfe bei Objekt!!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.