deeesi
Threadersteller
Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht:
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Verfasst Do 17.01.2008 20:44
Titel
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FlamingArt hat geschrieben: | Ahso, der soll vorher weg sein....
Alsoooooo
Code: |
Horst._visible = false;
var mySound = new Sound();
mySound.onSoundComplete = function() {
this.start(0, 1);
}
mySound.onLoad = function(){
_root.Horst._visible = true;
_root.Horst.onRelease = function(){
_root.mc_stop._visible = _root.playing = !_root.mc_stop._visible;
if(_root.mc_stop._visible){
_root.mySound.stop ();
}else{
_root.mySound.start(0, 1);
}
}
}
mySound.loadSound("/mediathek/downloads/glocken.mp3", false);
stop(); |
Aber es wäre schon cool deine FLA zu sehen, denn ich rate hier gerrade ein wenig |
ich kann dir die morgen gerne mal schicken. hab ich nur auf der arbeit.
also zur erklärung nochmal:
der sound streamt ja. aber da er so groß ist, kommt die ersten 10-15 sekunden (ca.) noch nix.
in dieser zeit soll man sehen, dass gearbeitet wird, das heißt, es soll im button eine lade-animation gezeigt werden und der button soll dann erst aktiv sein wenn sound verfügbar ist, so dass man dann erst draufklicken kann
cheffe meinte, man könnte das eventuell über equalizer überprüfen, also ob wirklich soundwellen ankommen. weiß ich noch net so ganz wie das funzen soll.
aber schon mal danke für die mühe
melde mich morgen früh nomma
edit:
kann auch sein, dass diese code stelle nicht mehr benötigt wird.
vorher war das so gelöst, dass der sound in die fla eingebettet war. da hat das dann natürlich ewig geladen...
Code: | mySound.onSoundComplete = function() {
this.start(0, 1);
} |
Zuletzt bearbeitet von deeesi am Do 17.01.2008 20:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
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