mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 07:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flash - Bilder aus tweens tauschen möglich? vom 26.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Flash - Bilder aus tweens tauschen möglich?
Autor Nachricht
Doofid
Threadersteller

Dabei seit: 26.07.2006
Ort: Bremen
Alter: 42
Geschlecht: -
Verfasst Mi 26.07.2006 01:06
Titel

Flash - Bilder aus tweens tauschen möglich?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Noch ne Frage, die für meinen Film interessant ist...

Ich habe den Vorspann fast komplett mit Flash erstellt. Jetzt ist mir eingefallen, wie man bestimmte Dinge vielleicht etwas besser machen könnte. Dazu müsste ich ein paar Bilder austauschen, die in dem Flash-Film aber in einem langen langen Bewegungs-Tween integriert sind. Jetzt habe ich weil ich faul bin leider keine Lust diese ganzen Tweens neu zu erstellen und damit viel Zeit zu verlieren. Gibt es eine Möglichkeit in Flash die entsprechenden Bilder einfach mit anderen auszutauschen, ohne die ganzen Schlüsselbilder und leeren Schlüsselbilder und Tweens neu erstellen zu müssen?

Vielen Dank für Eure Hilfe, es grüßt der

Doofid

[edit]
Verschoben von Software - Nonprint nach Multimedia.
Flash-Fragen bitte in Multimedia stellen.


Zuletzt bearbeitet von tacker am Fr 15.09.2006 15:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Freddi

Dabei seit: 20.07.2006
Ort: Freiburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.07.2006 02:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, das geht!

Wenn du einen Doppelklick auf den entsprechenden MovieClip machst (vorrausgesetzt, es ist ein Bild und keine Vektorgrafik), erscheint unten in der Eigenschaften-Leiste der Button "Austauschen". Hier kannst du das Bild mit einem anderen Bild aus deiner Bibliothek ersetzen.

Grüße, Freddi
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Doofid
Threadersteller

Dabei seit: 26.07.2006
Ort: Bremen
Alter: 42
Geschlecht: -
Verfasst Mi 26.07.2006 02:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin Freddi!
Cool, das werde ich mal testen. Danke für die antwort!

Gruß vom

Doofid
  View user's profile Private Nachricht senden
Doofid
Threadersteller

Dabei seit: 26.07.2006
Ort: Bremen
Alter: 42
Geschlecht: -
Verfasst Mi 26.07.2006 09:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cool, hat geklappt, schönen Dank!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen FLASH Bildlaufleiste mit dynamischen Tweens
Flash & Alpha Tweens - Performance
[Dringend!] Flash Problem bei Tweens !!!
Bilder tauschen / Div Background verschieben
Conditional Comments ie6 -- Bilder png gegen gif tauschen
[Flash] bei rollover bild tauschen...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.