mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 23:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Praktikumsplatz,MG Bild und Ton (Hannover,Hildesheim) vom 02.07.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Suche Praktikumsplatz,MG Bild und Ton (Hannover,Hildesheim)
Autor Nachricht
Caam
Threadersteller

Dabei seit: 14.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.07.2007 10:58
Titel

Suche Praktikumsplatz,MG Bild und Ton (Hannover,Hildesheim)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe gerade mein Fachabitur bestanden und leider habe ich mein Duales Studium nicht bekommen und sitze ab heute zuhause erstmal rum. Um dies zuändern, würde ich gerne diverse Praktikas machen. Ich habe interresse an MG Bild und Ton, aber ich finde keine Betriebe die dies anbieten, ich habe schon diverse Praktikumsplatformen durchsucht aber dort sind die meisten MG Angebote weit von mir weg.

Ich würde gerne in Hannover, Hildesheim oder Peine ein Praktika machen.

Meine Frage, welche Betriebe genau beschäftigen MG Bild und Ton ?


Danke!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Kommunikationsdesign auf der FH Hannover oder Hildesheim
Praktikumsplatz als Mediengestalter für Bild + Ton
MG Bild und Ton - Hannover '08
FH Hildesheim
Suche Student/in der KD in Hildesheim studiert
Aufnahmetest - Walter-Gropius-Schule Hildesheim
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.