mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 13:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Muss ich genau 6 Monate Praktikum nachweisen? vom 25.08.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Muss ich genau 6 Monate Praktikum nachweisen?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Bandito

Dabei seit: 01.02.2004
Ort: Tungusistan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.08.2004 13:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gina-X hat geschrieben:
Hey ich bin auch in München, glei bei dir um die Ecke...!
Nja ich denke das die Schulen das alle gleich regeln werden..!


hoj...nur ma auf die schnelle ne prövate frage, arbeitest bei think new group?

grüße

(PS: fettes peace an alle hier, hab zwar voll wenig post´s, aber ziemlich viele fragen beantwortet bekommen, die suchoption auf eurer site ist erste sahne! *zwinker* * Ich bin unwürdig * )
  View user's profile Private Nachricht senden
trinity24

Dabei seit: 26.03.2003
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 31.08.2004 09:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab auch ne Umschulung gemacht. Ich glaube du musst nur 3 Monate nachweisen. Wenn es aber nur noch 3 Wochen sind dann würde ich es noch durchziehen. Du musst dir klar sein, dass dein Praktikum deine einzige Praxiserfahrung während der Ausbildung ist und wenn die dir ein schlechtes Zeugnis geben, dann ist es auch nicht gut. Du musst dich nach der Umschulung damit bewerben. Außerdem kommt es immer besser wenn man etwas durchzieht und nicht abbricht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
[fränK]
Moderator

Dabei seit: 27.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.09.2004 18:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

> Titel editiert.

Bitte benutzt das richtige Unterforum für eure Themen.
> Thema verschoben nach „Ausbildung“.
  View user's profile Private Nachricht senden
Kuddl
Threadersteller

Dabei seit: 06.11.2003
Ort: garching
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.09.2004 10:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen 6 monate Praktikum, und was dann...?
6 Monate Praktikum? Finanzierung?
Praktikum vor der Ausbildung 6 Monate?
Verkürzung; 18 monate?
arbeitszeugnis für 3 1/2 monate?
5 Monate Selbstständig bis zur Ausbildung?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.