mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 06:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Meinung über ein Deckblatt vom 05.02.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Meinung über ein Deckblatt
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
gehirn

Dabei seit: 20.09.2006
Ort: hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 06.02.2009 11:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der laden brauchte vielleicht einfach nur eine günstige arbeitskraft.
eventuell waren seine arbeitsproben aber auch okayer als die der mitbewerber.
möglicherweise war seine bewerbung schon das beste, was bei denen eingegangen ist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flyerladen

Dabei seit: 02.02.2007
Ort: SOUTH AFRICA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.02.2009 11:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schön das es trotzdem geklappt hat...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
gehirn

Dabei seit: 20.09.2006
Ort: hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 06.02.2009 11:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bin auch ganz aus dem häuschen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lexk
Threadersteller

Dabei seit: 11.11.2007
Ort: Fürth
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.02.2009 12:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gehirn: dann sag ich dir lieber nicht welcher "laden" mich genommen hat *zwinker*
[okayer als die der mitbewerber.] << aus dem kommentar schließe ich, dass du vermutest das sie nicht gut sind, sondern ok. finde ich jetzt ziemlich unfair dies nach dem Deckblatt zu beurteilen. mein bewerbungsschreiben fanden sie anscheinden ziemlich gut und die arbeitsproben vermutlich auch...eine billige arbeitskraft bin ich da sicherlich nicht. *zwinker*

wie gesagt - ich wollte ja wissen, was ihr davon haltet. meinen Job habe ich und einen besseren hätte nicht bekommen können. irgendwas hat mich unter den hunderten bewerbern abgehoben...

allen trotzdem schonmal ein dankeschön =)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gehirn

Dabei seit: 20.09.2006
Ort: hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 06.02.2009 12:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

welcher laden das ist, juckt mich auch wirklich nicht.

das vermute ich nicht. die arbeitsproben, dein anschreiben und deine hotness waren wohl überzeugender als die der mitbewerber, aber aufgrund des deckblattes haben sie dich jedenfalls nicht genommen und das ist es ja, was du mir hier ausschließlich präsentierst.
und deine hotness im xing.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kraute

Dabei seit: 05.02.2009
Ort: Aachen
Alter: 47
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 06.02.2009 12:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmm...?! mhh, ich finde es könnte auch eine
... - in gedenken an - ... anzeige sein...
aber hey, du bist ja in der ausbildung um zu lernen !!

für ´n mediengestalter job wäre das sicherlich nicht das richtige deckblatt

übung macht den meister * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
lexk
Threadersteller

Dabei seit: 11.11.2007
Ort: Fürth
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.02.2009 13:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
deine hotness im xing.
*ha ha*

Zitat:
das ist es ja, was du mir hier ausschließlich präsentierst.
ich kann auch gerne das anschreiben liefern ^^
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 06.02.2009 13:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warum solltest du das tun?

du wolltest kritik zu deinem deckblatt. das ist kein grund sich jetzt rechtfertigen zu müssen.


warscheinlich wirst du es selber sehen, was da nicht gepasst hat, nach dem 1. lehrjahr.


Zuletzt bearbeitet von am Fr 06.02.2009 13:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
 
Ähnliche Themen Deckblatt.. eure meinung bitte
Deckblatt
deckblatt
Deckblatt
deckblatt
Deckblatt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.