mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 23:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Meine Bewerbung, Bitte bewerten vom 13.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Meine Bewerbung, Bitte bewerten
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
EnterYourName

Dabei seit: 14.06.2007
Ort: Hamburg
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 18.08.2007 16:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Myself hat geschrieben:
ich kann dich verstehen chat-in hab auch schon so manche kritik von hier einstecken müssen
hab auch ne stelle bekommen hehe naja aber trotzdem die leute hier sind echt nicht schlecht
und haben auch ahnung manchmal kommt es nur etwas hart rüber..

und glückwunsch für die zusage.


Du hast schon ne Stelle? Und wieso hast du dann in nem anderen Threads nach Tipps für dein erstes Vorstellungsgespräch nächste Woche gefragt? Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
Thomas_L

Dabei seit: 03.10.2004
Ort: Stadt der Säubrenner
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 18.08.2007 16:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chat-in hat geschrieben:
Tja hab sie bishcen verändert und abgeschickt und am selben tag schon eine Zusage bekommen *ha ha*

Da sieht man auch mal das die was so gelabert haben ohh gott tja ihr seit auch nicht die besser wisser * huduwudu! *
Also ich hätte auch einiges geändert! Und diese Kretik ist ja auch hier fast normal, aber dals ich das verstanden habe treibt mich das auch zu neuen herausforderungen hin.

Aber musst mir mal erzählen warum du die geänderte VErsion nicht geschickt hast und zweitens hättest du ja nichts mehr ändern können wenn sie ja schon weg war.

Ansonsten viel erfolg und das was gutes raus kommt!


Gruß Thomas
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
chat-in
Threadersteller

Dabei seit: 09.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 18.08.2007 22:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du hast schon ne Stelle? Und wieso hast du dann in nem anderen Threads nach Tipps für dein erstes Vorstellungsgespräch nächste Woche gefragt? Au weia![/quote]

Ich hab nicht gesagt das ich eine stelle hab ich hab nur eine Zusage für ein Vorstellungsgespräch bekommen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 18.08.2007 22:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chat-in hat geschrieben:
Ich hab nicht gesagt das ich eine stelle hab ich hab nur eine Zusage für ein Vorstellungsgespräch bekommen!


Es geht doch gar nicht um Dich. *Huch* EnterYourName hat ein Zitat in den Post eingefuegt. Da steht "Myself hat geschrieben", nicht "chat-in hat geschrieben".
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 61486
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 22.08.2007 13:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich meinte mit der stelle ja auch das vorstellungsgespräch weil chat in doch auch eingeladen wurde ich habe ja darauf geantwortet Lächel sorry war halt ne falsche wortwahl...
 
EnterYourName

Dabei seit: 14.06.2007
Ort: Hamburg
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.08.2007 14:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ihr beiden seit mir ja 2... *ha ha*
Wenn ne Stelle einer Einladung zum Vorstellungsgespräch bedeuten würde könnt ich mir ja einen von 20 Betrieben, der mich ausbilden soll, aussuchen ^^
  View user's profile Private Nachricht senden
noisetoy

Dabei seit: 17.08.2007
Ort: Leipzig
Alter: 22
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 24.08.2007 13:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ihr habt doch gelitten! * Ich will nix hören... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Thomas_L

Dabei seit: 03.10.2004
Ort: Stadt der Säubrenner
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 25.08.2007 09:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

noisetoy hat geschrieben:
ihr habt doch gelitten! * Ich will nix hören... *


Aber wie!? Das würde mich dann doch interessieren!

Gruß Thomas
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bewerbung bewerten
Bewerbung bewerten
Bewerbung bewerten
Bewerbung bewerten
bewerbung bewerten...
Bewerbung Praktikum [Bewerten]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.