mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 16:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: kuchen mitbringen zum vorstellungsgespräch? vom 29.02.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> kuchen mitbringen zum vorstellungsgespräch?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 27313
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 03.03.2008 11:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Glugger hat geschrieben:
Verbalinjurie hat geschrieben:
Wenn du Eindruck schinden willst gestaltest du einen Schokokuchen zum zusammenstecken aus Pappe und bringst den inklusive PDF mit Grins


Also ich hatte ja auch spontan eher an etwas in dieser Richtung gedacht. Vielleicht eine Art Speisekarte oder eine nette Broschüre mit Rezepten, damit sie sich selber einen Schokokuchen backen können. Grins


* Ich bin müde... * Das ist noch überspannter und langweiliger als denen direkt nen kuchen in die hand zu drücken. Kommt mal auf den Teppich, echt. Das ist nen Bewerbungsgespräch. Nicht mehr und nicht weniger.
 
Glugger

Dabei seit: 20.02.2005
Ort: Hamm
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 03.03.2008 11:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bauchbieber hat geschrieben:
Glugger hat geschrieben:
Verbalinjurie hat geschrieben:
Wenn du Eindruck schinden willst gestaltest du einen Schokokuchen zum zusammenstecken aus Pappe und bringst den inklusive PDF mit Grins


Also ich hatte ja auch spontan eher an etwas in dieser Richtung gedacht. Vielleicht eine Art Speisekarte oder eine nette Broschüre mit Rezepten, damit sie sich selber einen Schokokuchen backen können. Grins


* Ich bin müde... * Das ist noch überspannter und langweiliger als denen direkt nen kuchen in die hand zu drücken. Kommt mal auf den Teppich, echt. Das ist nen Bewerbungsgespräch. Nicht mehr und nicht weniger.


Ach komm, zumindest meinerseits war das auch eher ein nicht wirklich ernstgemeinter Scherz. * Ja, ja, ja... * * Ja, ja, ja... * * Ja, ja, ja... *
Ich selbst bin doch eh so ein total unkreativer IT Consultant. Da ist Kreativität bei einem Bewerbungsgespräch auch nicht wirklich gefragt. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Vakula
Threadersteller

Dabei seit: 31.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 03.03.2008 15:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bin jetzt zu dem entschluss gekommen, erst einen kuchen zu backen wenn ich dort evtl. ein praktikum oder einen probearbeitstag mache... Grins
die idee mit dem kuchen is nämlich echt nich schlecht ^^ aba für ein bewerbungsgespräch ziemlich unpasend und wer kommt denn ersthaft auf die idee bei so einem (seriösen) gespräch mit einem kuchen aufzukreuzen?

das gespräch ist schon in einer stunde ^^ drückt mir die daumen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
nicer

Dabei seit: 22.05.2007
Ort: Berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.03.2008 16:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

have fun
  View user's profile Private Nachricht senden
annekaffeekanne

Dabei seit: 21.11.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 03.03.2008 21:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie wars?
hättest du einen schokokuchen gebraucht?
  View user's profile Private Nachricht senden
Vakula
Threadersteller

Dabei seit: 31.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 03.03.2008 21:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nein hätte ich üüüberhaupt nich!!
also es war so super mäßig geil Grins und ich bin unter den ersten *stolz* und zwar.. auf dem ersten platzt!!! ich bin grad so übelst happy und könnt euch grad alle umarmen *Thumbs up!* ich glaube ich bring den s chokokuchen zum vertrag unterschreiben ab *zwinker*
jedoch habe ich noch etwas bedenkzeit bekommen.. als die des zu mri gesagt ham war ich sowieso total baff und konnt nemmer klar denken ^^... jetz schlaf ich noch ne nacht drüber und überleg mirs ob ich da wirklich meine ausbildung mache.. denn einerseits gefällts mir da schon recht gut und ich erwarte eine sehr fundierte und abwechslungsreiche ausbildung... andererseits ist es eine sehr sehr hohe herausforderung für mich, da der typ ständig von perfektion.. oder besser: mehr als perfektion is die beste perfektion gelabert hat, und ich bammel hab da ma was falsch zu machen *Schnief* am ende bin ich der herausforderung nicht gewachsen.. und ich möchte es nicht bereuen nach der 12. die schule zu verlassen * Nee, nee, nee * ein praktikum ist aus zeitgründen nicht möglich, da die besten 3 bewerber eine bedenkzeit bekommen haben und der der als erstes zuschlägt den platz bekommt... ich glaube die anderen lassen sich grad auch recht zeit da sie bammel haben *ha ha* aba das kann ich au nur zu gut verstehen.... *Schnief*


Zuletzt bearbeitet von Vakula am Mo 03.03.2008 21:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
bichromatic

Dabei seit: 14.11.2007
Ort: tirol
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.03.2008 21:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ach was, klar bist du dir der herausforderung gewachsen, nimms an!!

und ich freu mich für dich *zwinker* *zwinker* *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Vakula
Threadersteller

Dabei seit: 31.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 03.03.2008 21:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke ^^
jo ich mach mir imma über alles und jedem sooooo viele gedanken (wie mit dem bescheuerten kuchen) Grins und ja ich habe sofort nen milchkaffe angeboten bekommen lol ^^
als der typ hat gemeint, dass sich schon viele nich mehr getraut haben, als er des gesagt hat mit der perfektion. er meint, dass eine 1,0 nich ausreicht und erst wenn es besser ist als das sagt der kunde "okay das hat sich gelohnt!"... d.h. sie machen nur wirklich "perfekte" werbung für die, und ich als .. nunja anfänger und neuling, weiß nich so recht ob ich dem schon gewachsen bin.. klar werde ich das da bestimmt alles mit der zeit lernen, aber was is wenn ich doch ncih so kreativ bin wie ich glaube? O.o ich hab soo schiss lol XD außerdem hat der noch gesagt dass man sehr dickes fell haben muss um dort zu arbeiten.. und ich bin mehr der schüchterne typ -.- nunja ... was meint ihr jetz?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Erster berufsschultag - Was mitbringen?
ADC Junior Seminar: was mitbringen?
Erstes Bewerbungsgespräch + Arbeitsproben mitbringen
Vorstellungsgespräch
Vorstellungsgespräch
Vorstellungsgespräch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.