mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 08:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: kuchen mitbringen zum vorstellungsgespräch? vom 29.02.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> kuchen mitbringen zum vorstellungsgespräch?
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
Vakula
Threadersteller

Dabei seit: 31.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 29.02.2008 10:47
Titel

kuchen mitbringen zum vorstellungsgespräch?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich habe mir ein vorstellungsgespräch bei einer agentur ergattert die einem kuchen nich abgenaigt wären^^
jetzt bin ich am überlegen wirklich einen kuchen zu backen und den einfach mitzubringen^^... nur: bin ich wahrscheinlich ncih die einzige die sowas vllt macht, und es kann ja sein, dass es denen langsam ausgelutscht rüberkommt... vllt soll ich mir was anderes überlegen als alternative? nur weiß ich nich was die genau mögen... außerdem bin ich mir auch nich sicher ob sowas für ein vorstellungsgespräch überhaupt von vorteil ist... aber andererseits, ist es ja auch langweilig wenn ich nix mitbringe und es so wie ein übliches vorstellungsgespäch ist... was meint ihr dazu? was würdet ihr machen? kuchen backen, was anderes mitbringen oder besser garnichts???
danke schon ma für eure antorten *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von Vakula am Di 04.03.2008 16:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.02.2008 10:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mmh, gute Frage ob das nur so daher gesagt ist, sprich ein lockerer Spruch ist oder nicht. Alternativ kannst du ja einen Blechschokokuchen backen und deine Bewerbung da rauf schreiben. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.02.2008 10:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schneid ihn vor, verpack ihn in einer tupperdose und steck ihn innen rucksack. auspacken kannste den immer noch *zwinker*

aber wenn die sowas schon auf ihre page schreiben, haben sie humor und werden ihn generell gern annehmen. ich glaub nicht, dass das sooooo viele machen.


Zuletzt bearbeitet von ExMD am Fr 29.02.2008 10:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cusari_o
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 29.02.2008 11:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nehme 1Pfund Kaffee mit und sag das du nicht backen kannst.
 
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.02.2008 11:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oh, das ist ne tolle Idee, so kann ich jeden Tag Kuchen haben, einstellen muss man die Leute deswegen ja nicht. Und mann kann auch mal was anderes schreiben, Schnittchen oder so… toll *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
ica_21

Dabei seit: 21.09.2002
Ort: mal hier mal dort
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 29.02.2008 12:04
Titel

...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Idee von Cusario is cooler, würd ich machen. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Soophie

Dabei seit: 01.03.2006
Ort: Köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 29.02.2008 12:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jab das mit dem kaffee find ich auch gut. wenn sie schon witzig sind, musst du zurückschießen hehe
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
netnite

Dabei seit: 24.12.2005
Ort: Thüringen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.02.2008 12:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde nen Schokokuchen mitbringen, find die Idee witzig und ich würde mich als Chef freuen, wenn jemand auf diesen Spruch auf der Website wirklich eingeht!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen ADC Junior Seminar: was mitbringen?
Erster berufsschultag - Was mitbringen?
Erstes Bewerbungsgespräch + Arbeitsproben mitbringen
Vorstellungsgespräch
Vorstellungsgespräch
Vorstellungsgespräch ;)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.