mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 27.04.2017 01:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Keine Jobs für MG – eigentlich doch logisch oder? vom 05.08.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Keine Jobs für MG – eigentlich doch logisch oder?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.08.2004 13:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* *ha ha*

Du bist BÖSE McMaren.
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 07.08.2004 13:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich? Kann doch gar nicht sein...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 07.08.2004 13:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 07.08.2004 13:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mir solls egal sein, welche Note du bekommen hast. Ich gönne anderen gerne was - wenn sie es verdient haben.
Und damit möchte ich die aufkeimende Diskussion beenden.
  View user's profile Private Nachricht senden
label_red

Dabei seit: 25.04.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.08.2004 13:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chatcress hat geschrieben:


nicht "kreativ" sein, sondern klare anweisungen umsetzen: gibt ne 1. logo?
weil-> entspricht dem berufsbild.

war mir klar, daß hier wieder gegackert wird.



ich sag es nur ungern, aber er hat völlig recht was diesen punkt betrifft *hehe*
wenn man sich daran hält, ist man immer auf der richtigen seite!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Achim M.

Dabei seit: 17.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.08.2004 14:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@chatcress

Sei froh, dass Du den richtigen Prüfungsausschuss hattest. Mit dieser Argumentation hättest Du bei mir im Jahre 2004 keine 1 bekommen (ich bewerte allerdings kein Non-Print):




Gruß

Achim
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 07.08.2004 14:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meien vorherigen Aussagen bezogen sich auch nicht nur aufs Design, sondern eben diese, ich möchte sagen, laienhafte Umsetzung.

So, und nun bin ich still. * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden
t e s t e r

Dabei seit: 07.08.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 07.08.2004 15:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Um mal den Vorurteilen ein paar
Fakten beizulegen:
Fakt ist nämlich, dass die Bearbeitungszeiten der Prüfungen einfach viel zu lange dauern.

Habe im März 2004 Prüfung gemacht, mein Betrieb und die anderen auch, die bei der entsprechenden IHK angemeldet sind, haben die Prüfungsunterlagen _BIS_HEUTE_NICHT_ und das trotz 3maligem Anfragen per Telefon.
Immer wieder wurde man (zwar höflich) vertröstet, die dinge lägen noch auf dem Schreibtisch, der Sachbearbeiter sei im Urlaub etc. etc. - hat vielleicht schonmal jemand dran gedacht, dass es Betriebe gibt, die gern vorher die Ergebnisse schriftlich hätten, bevor sie sich entscheiden, einen Prüfling vorziehen zu lassen?
Nö - wahrscheinlich nicht - das genau sind die Punkte die dann die Unlust und weitergehend sogar Hass schüren, weil dann der ein oder andere Betrieb genau diese Tatsache gern mal vorschiebt, um einen _nicht_ vorziehen zu lassen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen gute jobs ?
Wieviel für kleine jobs?
Kennt ihr solche Jobs?
neue Jobs für Medienberater
Liebt ihr eurem Jobs
Woher kreative Jobs bekommen nach der Ausbildung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.