mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 10:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: in email auf die Bewerbung zuweisen vom 25.04.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> in email auf die Bewerbung zuweisen
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Alex

Dabei seit: 29.11.2005
Ort: Dortmund
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.04.2012 14:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type1 hat geschrieben:
ExMD hat geschrieben:

ich habe deshalb grundsätzlich die PDF auf den webspace ausgelagert und in der mail einen link dorthin gesetz


Keine schlechte Idee.


Allerdings, genau das dachte ich mir auch grade Grins

Ich glaube ich werde es so machen, dass ich die PDF im Anhang mitversende und in den Body einen Hinweis schreibe á la "Falls der Dateianhang durch interne Servereinstellungen nicht angezeigt werden kann, klicken Sie bitte auf folgenden Link: <link>"
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.04.2012 14:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alex hat geschrieben:
type1 hat geschrieben:
ExMD hat geschrieben:

ich habe deshalb grundsätzlich die PDF auf den webspace ausgelagert und in der mail einen link dorthin gesetz


Keine schlechte Idee.


Allerdings, genau das dachte ich mir auch grade Grins

Ich glaube ich werde es so machen, dass ich die PDF im Anhang mitversende und in den Body einen Hinweis schreibe á la "Falls der Dateianhang durch interne Servereinstellungen nicht angezeigt werden kann, klicken Sie bitte auf folgenden Link: <link>"


Das bringt Dir aber dann nichts mehr, wenn die komplette E-Mail aufgrund der Anhang-Größe nicht beim Empfänger ankommt *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 26.04.2012 17:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wienerr hat geschrieben:
nein nein. es waren unter 35000.


damit bekommst du in keinem unternehmen einen fuss in die tür. für jemanden der schwierigkeiten mit der deutschen sprache hat, für einen berufsanfänger mit kaum erfahrung recht alt ist dürfte es utopisch sein. du bewirbst dich immerhin als facharbeiter und nicht als diplom designer... knapp 3000 brutto ist eher unverschämt. *zwinker*

du solltest aber keine emails nachts los schicken, sonder einfach morgens. die idee vom ex ist doch super. so würde ich das auch machen. gehaltsvorstellungen immer nur dann, wenn sie gewünscht sind. fasse dich so kurz wie möglich und verzichte auf komplizierte und verschachtelte sätze. in der probezeit fliegen alle deine schwächen meist eh auf. dafür ist sie ja da.
 
 
Ähnliche Themen Bewerbung per Email
bewerbung per email
Format? Bewerbung per Email
eMail Bewerbung - Das Anschreiben
Problem bei Email-Bewerbung
Bewerbung per eMail oder schriftlich besser!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.