mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 07:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ich hab Mist gebaut, Ausbildungsstelle weg? vom 13.05.2008


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Ich hab Mist gebaut, Ausbildungsstelle weg?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
el_felino

Dabei seit: 03.04.2009
Ort: DA-ERB
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 16.04.2009 12:07
Titel

Re: Ich hab Mist gebaut, Ausbildungsstelle weg?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ein Junkie ist ja jemand, der süchtig nach Drogen ist, du hast Speed genommen, weil du viel um die Ohren hattest und kaum geschlafen hast, wenn dein Chef das nicht versteht, ist er einfach dumm !

Vorallem weil du einmal einen Fehler gemacht hast, die meisten von solchen obertollen Chefs ham doch selbst Dreck am Stecken .. und eigentlich geht es ihn nichts an was du zu dir nimmst. Erst, wenn du durch die Drogen deine Arbeit versaust, aber sonst gehts ihn eigentlich nichts an..

Un im 3.Jahr kann er dich doch gar nicht "ohne Grund" kündigen... *balla balla* *balla balla*

Gut, Speed ist ne illegale Droge, aber nicht so schlimm wie Alkohol meiner meinung nach, also könnte er eig auch jemanden kündigen der was getrunken hat..

Blödsinn, jeder verdient ne Chance, bring ihn dazu dass er glaubt dass dus nie wieder machst, oder sei einfach nicht so blöd und verlier dein Zeug einfach nicht ^^
  View user's profile Private Nachricht senden
el_felino

Dabei seit: 03.04.2009
Ort: DA-ERB
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 16.04.2009 12:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bin schon iwie blöd ^^

hab nicht gesehen dass der Eintrag von 2008 war *ha ha*

würd auch gern wissen wies ausgegangen ist ... Hä? Hä?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.04.2009 13:09
Titel

Re: Ich hab Mist gebaut, Ausbildungsstelle weg?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

el_felino hat geschrieben:


Gut, Speed ist ne illegale Droge, aber nicht so schlimm wie Alkohol meiner meinung nach, also könnte er eig auch jemanden kündigen der was getrunken hat..


aha *Thumbs up!*

klar is sowas chemisch hergestelltes nicht so schlimm wie ein Brauerzeugnis... Schonmal was von ner Psychose gehört ?


Zuletzt bearbeitet von palmy am Do 16.04.2009 13:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
el_felino

Dabei seit: 03.04.2009
Ort: DA-ERB
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 16.04.2009 13:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

is auch so mal ehrlich .. wen interessierts.. so viele leute nehmen drogen jeder 2-3. kifft regelmäßig da is doch wohl einmal speed nehmen nicht wirklich schlimm..
  View user's profile Private Nachricht senden
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.04.2009 13:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. mal nimmt man nicht einfach eben so mal Speed, das entwickelt sich meist aus anderem Drogenkonsum und bleibt auch selten bei einem mal

2. Zudem weißt du nie was in so nem Chemie Scheiß alles beigemischt ist. Ich kenn einige Leute die wegen "einem Trip" hängen geblieben sind und jetzt dauernd mit Angstzuständen oder sonstwas kämpfen müssen

Also mach mal nicht solche Aussagen, pauschalisieren lässt sich sowieso nicht was schlimmer ist... Aber ich behaupte mal bei so Chemie scheiße kann mehr kaputt gehn wenn man mit Alkohol umzugehen weiß.
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 16.04.2009 13:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Stimmt, Speed ist echt nicht schlimm... Man kriegt ja nur
Zitat:
Pupillenerweiterung, Muskelkrämpfe, erhöhter Puls und Blutdruck, Herzrasen, Überreizung, erhöhte Körpertemperatur, Appetitlosigkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit, Depressionen, Angst, paranoide Gefühlszustände, Unruhe, Nervosität, Aggressionen und Schlafstörungen. Wenn die Wirkung nachlässt, können starke Erschöpfungszustände, Depressionen, Konzentrationsmangel, großes Schlafbedürfnis und Heißhunger auftreten. Diese Nachwirkungen können mehrere Tage anhalten.
  View user's profile Private Nachricht senden
el_felino

Dabei seit: 03.04.2009
Ort: DA-ERB
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 16.04.2009 13:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

palmy hat geschrieben:
1. mal nimmt man nicht einfach eben so mal Speed, das entwickelt sich meist aus anderem Drogenkonsum und bleibt auch selten bei einem mal

2. Zudem weißt du nie was in so nem Chemie Scheiß alles beigemischt ist. Ich kenn einige Leute die wegen "einem Trip" hängen geblieben sind und jetzt dauernd mit Angstzuständen oder sonstwas kämpfen müssen

Also mach mal nicht solche Aussagen, pauschalisieren lässt sich sowieso nicht was schlimmer ist... Aber ich behaupte mal bei so Chemie scheiße kann mehr kaputt gehn wenn man mit Alkohol umzugehen weiß.



hast dus schonmal genommen? anscheinend nicht sonst wüsstest du dass es nicht abhängig macht
  View user's profile Private Nachricht senden
el_felino

Dabei seit: 03.04.2009
Ort: DA-ERB
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 16.04.2009 13:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alkohol ist die schlimmste droge nur mal so nebenbei * Such, Fiffi, such! *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen ich hab tierisch mist gebaut... rat?
Ausbildungsstelle...
Problem mit der Ausbildungsstelle!
Warten auf die Ausbildungsstelle als MG?
Ausbildungsstelle gesucht!
Ausbildungsstelle Mediengestalter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.