mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 06:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Habe ich überhaupt eine Chance? vom 22.10.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Habe ich überhaupt eine Chance?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 24.10.2009 08:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du kannst dich auch separat bewerben, einmal zu nem Praktikum für die Zeit nach dem Abi, einmal schon für die Ausbildung. Weil ob der Betrieb, der dich evtl ausbilden würde, gerade vorher noch zeit für ein Praktikum hat weißt du ja nicht.

Genau, und lade dir die Photoshop-Testversion, dann hast du n Monat, um dich intensiv damit zu beschäftigen und wnn du dir vorher fiktive Projekte überlegt hast, kannst du einfach mal loslegen. Such die Tuts raus und bau sie nach, Einladungskarten, ne Weihnachtskarte, einen Flyer für die Fiktive Firma nebenan. All sowas eben.
 
Ähnliche Themen überhaupt Chance einen Ausbildungsplatz zu bekommen?
Hat man überhaupt eine Chance ohne Berufserfahrung?
Chance?
Hab ich ne Chance?
Gibt es überhaupt Kreativität?
Weiterentwicklung überhaupt möglich?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.