mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 05:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Guter Rat und Kritik gefragt vom 05.04.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Guter Rat und Kritik gefragt
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
gambit2k
Threadersteller

Dabei seit: 05.04.2010
Ort: Hannover
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.04.2010 13:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke nochmal für deine Antwort habe noch einmal wieder was geändert.

Zitat:
nur weisse Seite, schwarzer Text und Foto.
Dachte wenn ich mich als MG bewerbe das etwas gestaltung drin sein sollte und wenn eben nur minimal?

Zitat:
- Kopfzeilenschrift kleiner, da diese nur als Zusatz dient, oder nicht?
Und wieso bitte die dicken Punkte am Anfang und Ende?
ist geschehen haste recht

Zitat:
- Die gesamte Schrift könnte kleiner sein und somit auch mehr Luft zum Atmen haben.

Hab ich auch noch kleiner gemacht und nochmal versetzt bzw. zeilen abstand noch ein wenig vergrößert finde ich schonmal besser

Zitat:
- Internet ist keine Kenntnis, denn Autos kennt auch jemand ohne Führerschein!

Jemand ohne Führerschein kennt es aber nur und kann es nicht nutzen, ist von mir quasi so gedacht das ich
mich gut auskenne bzw. es zu meinem Vorteil nutzen kann. Oder echt ganz weg? habe sowas schon oft in Lebensläufen gelesen darum dachte ich es sei nicht unbedingt verkehrt.

Zitat:
- Lagerverwaltungsprogramme sind in der Medienbranche sehr gefragt...

Ne haste recht ist mir klar genauso wie die beiden Fahrausweise - der leser soll ansich nur sehen das ich mich gerne Fortbilde Lächel so hatte ich mir das gedacht *g* denke ich zu kompliziert ? ^^

Zitat:
- Ich würde Praktikas und Kenntnisse in einen kleinen Text packen/zusammenfassen,
denn so wirkts auf mich zumindest wie "Hauptsache das steht was"!
soll auf keinen Fall so wirken, meinst du quasi eine überschrift "Praktika und Kenntnisse" und dann eben alles etwas zusammenfassen?

v1. http://img56.imageshack.us/img56/5701/lebenslauf.jpg
v2. http://img56.imageshack.us/img56/9338/lebenslauf4.jpg
  View user's profile Private Nachricht senden
Nari

Dabei seit: 08.04.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 07.04.2010 13:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zum Inhalt:

Ordne deinen Werdegang und deine Schulbildung chronologisch vom ältesten Jahr zum jüngsten Jahr an... d.h. Schuldbildung schonmal als erstes und danach den Werdegang. Man steigt da sonst irgendwie nicht durch.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Guter Bewerbungstext?
Akademie? Guter Witz! :)
Mediengestalter -> guter Beruf ?
Meinungen gefragt
kreativität??? Wie sehr gefragt???
Bewerbungsunterlagen eure Meinung gefragt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.