mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 16:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Das pure Chaos :( vom 22.10.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Das pure Chaos :(
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
chriss

Dabei seit: 10.02.2006
Ort: zwischen himmel und hölle
Alter: 18
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 06.01.2011 09:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der_Morph hat geschrieben:
chriss hat geschrieben:
ein virtueller pranger - das wäre mal ne richtig gute sache, die was bewirken könnte.
...und mit dem allerhand Schindluder getrieben werden könnte. Ob es da immer die Richtigen trifft, ist da noch die Frage. Womit ich jetzt nicht vom aktuellen Fall ausgehe, sondern allgemein.
sicher. der gedanke gefällt mir trotzdem. qualitätssiegel oder prof. einschätzungen von einem seriösen institut mit kompetenten leuten - die praxis muss nicht zwangsläufig schindluder heißen, denke ich.

Zuletzt bearbeitet von chriss am Do 06.01.2011 09:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.01.2011 15:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chriss hat geschrieben:
Der_Morph hat geschrieben:
chriss hat geschrieben:
ein virtueller pranger - das wäre mal ne richtig gute sache, die was bewirken könnte.
...und mit dem allerhand Schindluder getrieben werden könnte. Ob es da immer die Richtigen trifft, ist da noch die Frage. Womit ich jetzt nicht vom aktuellen Fall ausgehe, sondern allgemein.
sicher. der gedanke gefällt mir trotzdem. qualitätssiegel oder prof. einschätzungen von einem seriösen institut mit kompetenten leuten - die praxis muss nicht zwangsläufig schindluder heißen, denke ich.

Ohne Kontrollinstanz wäre es natürlich Schwachsinn. Dann wäre es eine Verleumdungsplattform.


type1 hat geschrieben:
Astro hat geschrieben:

Für mich klingt der ganze Vorgang ja kriminell. Und dumm zugleich. Wer sich so kaputt machen lässt...

Du weißt sicher, dass ich da deine Meinung voll unf ganz teile.

Nö, aber jetzt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
dennis

Dabei seit: 23.08.2002
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.01.2011 15:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Deine Geschichte ist echt traurig.
Da wurden eine menge Rechte und Pflichten nicht eingehalten.
Du hättest genug Grund, zu klagen.
Wahrscheinlich hätte dich dieser Weg aber nicht glücklicher gemacht.
...achte auf deine Gesundheit. Familie und Freunde nie vernachlässigen.
Viel Glück


Zuletzt bearbeitet von dennis am Mo 10.01.2011 16:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Nach der Ausbildung=chaos
BG Druck und Papier für Beschriftung? Völliges Chaos
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.